Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 239 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Kann Wasser über die Dachleisten in den Inneraum???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             240 Besucher gerade online

Thema: Kann Wasser über die Dachleisten in den Inneraum???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich habe eine frage.
Wie sind die Dachleisten befestig? kann da wenn das nicht richtig montiert wurde Wasser in den Innenraum?
Weil bei mir war es heute nach der Arbeit näss im Auto! Bin mir aber nicht 100% sicher ob die Türe anständig zu war, glaub aber eigentlich schon. :grübel:



__________________
mfg
Manuel

06.09.2007, 15:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Nein eigentlich nicht, wo war es denn Nass??

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
06.09.2007, 16:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Von der A-Säule bis über die Tür, und am Rand vom Fahrersitz!
Ja wenn da keine Löcher im Dach sind, zur Befestigung der Dachleisten, werd ich evtl doch die Tür nicht richtig geschlossen haben! :grübel: Dann kann ich jetzt wenigstens wieder getrost bei Regen aus der Garage fahren, ohne angst haben zu müssen das ich nächstes mal wieder im nassen sitze!

Danke für schnelle antwort! :top:

__________________
mfg
Manuel

06.09.2007, 16:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das Feuchtigkeitsproblem besteht leider noch immer! ;( Und beim letzten mal als es geregnet hat bin ich mir ganz sicher das die Fahrer Türe geschlossen war!
Es war aber nur die A-Säulen Verkleidung Feucht!
Kann da evtl von den Windschutzscheibe Fechtigkeit eindringen? Schließlich gehen die Dachleisten ja bis zur Motorhaube runter, und hat einen Dichtgummi direkt auf der Windschutzscheibe!

Hier mal ein Bild wo es richtig Fecht war!

__________________
mfg
Manuel

24.09.2007, 01:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
das problem hatte ich auch es liegt an der scheibe oder an denn abläufen vom schiebedach!!!!da die dachleisten mit externen haltern befestigt sind die sind nur verkantet im dach es sind keine befästigungslöcher im dach!!!!hatte in ja schon ganz auseinander!! bei mir wars die scheibe die an der oberen kannte der a säüle wasser gezogen hat da der fensterkleber nicht 100% wahr!!!!! :motz: :motz:und das lief dann an der a säule runter bis in denn fussraum!!! :motz: :motz:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
24.09.2007, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ok, dann wirds bei mir woll auch an der Scheibe liegen, den Schiebedach hab ich ja nicht!

Kann man das selber etwas abdichten, oder muss da die Frontscheibe komplet neu Verklebt werden?

__________________
mfg
Manuel

25.09.2007, 09:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
wenn du weist wo dann kannst du es abdichten ansonsten komplett neu! :grübel: :top: :grübel: :top:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
27.09.2007, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.