Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 250 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Ruckeln ab 80kmh..

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             250 Besucher gerade online

Thema: Ruckeln ab 80kmh..

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
silencer101 besucht im Moment nicht das Board. silencer101
Auto: E200 (w210)
Hallo ihr lieben,
mein w210 kombi fängt seit einiger zeit ab 80kmh zu ruckeln
dies geht bis ca 100kmh danach und davor ist gut.
war in der werkstatt und die haben mir neue spurstangenköpfe verpasst,leicht verbesserung .
gewichte an den felgen sind laut werkstatt auch ok
was könnte eurer meinung der grund sein?
06.09.2007, 20:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wann wurden die Räder zuletzt gewuchtet? Manchmal fliegen die Gewichte auch ab und verursachen damit Störungen.

Ansonsten fällt mir nur der Lenkungsdämpfer ein, relativ günstig und einfach zu wechseln. Wenn der fertig ist, dämpft der nichts mehr.

__________________
Unsere Autos
06.09.2007, 23:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
silencer101 besucht im Moment nicht das Board. silencer101
Auto: E200 (w210)
Danke spookie,
werde wohl noch mal zur werkstatt eiern und mal die lenkungsdämpfer
überprüfen lassen.. naja vielleicht liegt es daran..

greez silencer
07.09.2007, 07:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
bernd124 besucht im Moment nicht das Board. bernd124
Auto: 230te (w124)
gibt leider kein eigenen lenkungsdämpfer im w210!!er ist in der lenkung enthalten :nein: ist das ruckel währen der fahrt? oder hast du lenkradflattern? :grübel: sonst werfe mal ein blick zur deiner gelenkwelle ,ob alles i,o ist :top:
07.09.2007, 18:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 103 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wie sehen Deine Tragführungsgelenke aus?

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.09.2007, 21:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
was vielleicht noch sein könnte ist, das die hardyscheibe zwischen kardanwell und hinterachsmittelstück oder/und die zwischen kardanwell und getriebe ausgeschlagen ist.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
07.09.2007, 21:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Läuft er seit dem Ruckeln auch leichter in eventuelle Spurrinnen??? wenn ja evtl. obere Querlenker ausgeschlagen
08.09.2007, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
silencer101 besucht im Moment nicht das Board. silencer101
Auto: E200 (w210)
Vielen dank für eure antworten
werde mir mal nen kopf machen welche fähige werkstatt das problem löst..


greez silencer
10.09.2007, 08:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Haribo besucht im Moment nicht das Board. Haribo
Auto: E420 (w210)
Hast du das Problem schon gelöst? Habe das gleiche Problem bei meinem W210 E420. Ist alles in Ordnung, trotzdem habe ich ein Vibrieren zwischen 80 und 100 km/h. Ich vermute fast die Bremsscheiben, obwohl ich beim Bremsen kein Ruckeln im Pedal verspüre. :hilfe:
28.03.2008, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
zarpi besucht im Moment nicht das Board. zarpi
Auto: E220 (w210)
Hallo!!

Es scheint irgendwie ein Penetrantes Problem beim Kombi zu sein das sie nach einigen Jahren anfangen zu Ruckeln bzw. hoppeln ab der genannten obigen Geschwindigkeit, Haben selber ein w210 und haben sämtliche Teile Tauschen lassen ... von den Antriebswellen bis hinn zur Kardanwelle und vieles mehr, doch nichts ist besser geworden. !!!

Ich Denke die Mercedes Werkstätten sind unfähig dem Problem mal geauer auf den Grund zu gehn und man sollte mal eine Massen Anklage verläuten lassen an das Werk... Kann ja nicht sein bei einem so teuren Fahrzeug das, Dieses nicht Behoben werden kann.


???? Viel Geld Für Nix ???? :nein: :dafür:

__________________
:stammtisch: ^^ ;) !!
22.05.2008, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 99 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.