Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 260 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Rückleuchten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             261 Besucher gerade online

Thema: Rückleuchten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
190er-Fan besucht im Moment nicht das Board. 190er-Fan
Hi Leute...
hab mal ein wenig hier rumgestöbert und sehe, dass einem sehr gut geholfen wird...

Ich suche für meinen 190er Klarglasrückleuchten oder komplett silberne/weisse... hab mich umgehört und mal rumgeschaut im Netz, aber finde nur schwarze, rote oder rot/silberne...

hab mal vor nem Jahr oder so Klarglas Designleuchten für den 190er gesehn, aber dann aus den Augen verloren...

weiss jemand Rat? am coolsten wäre nen Link :)

Im Voraus Danke...
02.03.2005, 22:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Bei so etwas bist du bei D&W richtig.
Direkter Link: W201 Rückleuchten

Der Hersteller dieser Leuchten ist MHW, doch leider ist diese Seite momentan nur schlecht erreichbar. Scheint etwas überlastet zu sein.
Direkter Link: Rückleuchten Mercedes


Wenn du ein Bild von den Rückleuchten sehen willst, dann geh einfach in den nächsten Kiosk und hole dir den Katalog von D&W oder MHW. Du kannst diesen natürlich auch direkt online ordern.

__________________
Gruß

Brovning
03.03.2005, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
190er-Fan besucht im Moment nicht das Board. 190er-Fan
naja, diese hatte ich auch gefunden bei D&W bzw. bei MHW...

nur suche die Lexus Design Klarglas Leuchten.. und die finde ich nirgendwo... :(

aber ich weiss, dass es sie mal gab...

aber trotzdem :danke:
03.03.2005, 10:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Bist du da Ganz sicher? Für so en Alten Bock kann ich mir nicht vorstellen das da eine Klarglss macht da man es ja auch abnehemen lassen muss und dann noch genug abnehmer finden damit es sich lohnt glaub da is de 190e falsche auto obwohl ich beim e30auch schon welche gesehen hab.

Mach doch en Eigenbau mit den Hella LED lichtern bekommst en Gutachten und musst damit zum Tüv und einzelabnahme machen wennd was besonderes willst. Oder hol dir dioe Weißen bzw Silbernen die hab ich im Leben nur 1 mal gesehen in echt sonst nur im Katalog.

Vieleicht suchstr auch mal bei ebay.com in Amerika gibt es ja genug so Zeug aber Legal ist es dann nicht.

MFG Keke
03.05.2006, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.