Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 159 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » niveausensor xenon

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7835 Mitglieder             160 Besucher gerade online

Thema: niveausensor xenon

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ alle vorallem chipsy.

wenn ich mich recht erinnere gab es beim ersten mb-treff treffen eine diskusion bei der ein forums mitglied der meinung war das fahrzeuge mit xenon auch niveausensoren an der vorderachse hat und alle (oder auch fast alle) in der runde es ihm nicht glauben wollten.

als ich vor ein paar tagen an einem S211 rum geschraubt hab, hab ich gesehen das dieses fzg niveausensoren für xenon an der vorderachse hat. das auto hatte keine airmatic.


__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
27.09.2007, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der W202 hat vorne und hinten Sensoren bei der automatischen Leuchtweitenregulierung. Weiss ich, weil das Thema bei mir eine zeitlang akut war aber stillgelegt wurde.

Dagegen meine (derzeit inaktive) ultraschall-Leuchtweitenregulierung von Hella - die hat nur einen Sensor, vor der Hinterachse in der "Höhle" drin, dem reicht das aus um zu berechnen.

__________________
Unsere Autos
27.09.2007, 22:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Schön.

Danke.

Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
28.09.2007, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:aha:
Danke für die Aufklärung, Herr Kriechstrom!
Dann hat Chipsy doch Recht gehabt. :rechtgeb:

(@ Chipsy: alter :klug:
nicht böse sein, ist nur ein Scherz! =))

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
28.09.2007, 16:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
@ alle vorallem chipsy.

wenn ich mich recht erinnere gab es beim ersten mb-treff treffen eine diskusion bei der ein forums mitglied der meinung war das fahrzeuge mit xenon auch niveausensoren an der vorderachse hat und alle (oder auch fast alle) in der runde es ihm nicht glauben wollten.

als ich vor ein paar tagen an einem S211 rum geschraubt hab, hab ich gesehen das dieses fzg niveausensoren für xenon an der vorderachse hat. das auto hatte keine airmatic.



Hier der Link zum Thread von damals. Ein paar Unklarheiten hatten sich glaub ich nach dem Treffen bereits erledigt. Aber was das vorhandensein der Sensoren vorne angeht..... :anbet: @ Chipsy. ;) Davon lebt ein Forum letztendlich...



__________________
Gruß,
mario
28.09.2007, 22:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.