Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 158 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Xenon Super White Lampen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             159 Besucher gerade online

Thema: Xenon Super White Lampen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (1): [1]
zxr750R besucht im Moment nicht das Board. zxr750R
Auto: C180 (w202)
Hallo Freunde,

Da ich bei mir ken Xenon habe und würde gerne ein besseres licht haben,habe ich mir überlegt solche Xenon birnen zu kaufen.

Hat jemand von euch solche birnen drin und kann was drüber berichten?


10.10.2007, 20:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Optik ist toll, Ausleuchtung bescheiden, vor allem auf nasser Straße. Meine Meinung: Nur für Shows.

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
10.10.2007, 20:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Meinst du eine legale Xenon-Nachrüstung, die illegalen Kits oder nur weißere Birnen?

Ein paar Infos findest du hier:
XENON Licht Umbau ??

__________________
Gruß

Brovning
10.10.2007, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hab seit 2 Jahren sogenannte Xenon Laser White Lampen drin und bin damit überaus zufrieden. Entgegen anderer Aussagen gerade bei Regen weitaus bessere Ausleuchtung am Straßenrand, was ja auch bei Xenon das Ziel ist. Einen deutlichen Unterschied konnte man feststellen, als ich beim letzten Treffen rechts eine von den "Xenon-Lampen" drin hatte und links eine normale, weil die kaputt gegangen war.
Wie weit es wirklich besser ist, ist natürlich alles Ansichtssache und eher relativ. Hab schon Leute von echten Xenon schwärmen hören und fand selbst die Ausleuchtung bei einer Probefahrt auch nicht weltbewegend.


__________________
Gruß,
mario
10.10.2007, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
zxr750R besucht im Moment nicht das Board. zxr750R
Auto: C180 (w202)
Ich meine die Birnen.
Die sollen so bläulich leuchten wie das xenon licht.

Gegen Xenon umbau hätte ich auch nichts dagegen aber es ist einfach zu teuer.


10.10.2007, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
zxr750R besucht im Moment nicht das Board. zxr750R
Auto: C180 (w202)
@Andretti die birnen meine ich doch!

Kannst du mir sagen wo du die her hast?
10.10.2007, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hatte sie mal von e-bay. Müßte jetzt aber erst mal raussuchen von wem genau. Finde diese im Moment nicht. Die ich im Moment finde, haben einen Blauschimmer. Meine sind eher Chromfarbig. Brauche aber auch neue, weil ich immer noch mit 2 verschiedenne fahre und jetzt wird`s ja langsam immer dunkler...Hatte vorher mal kurzzeitig auch welche von den blauen, aber die haben beide nicht sehr lange gehalten. Mehr Sichtweite, wie z.B. bei verbotenen 100Watt-Lampen sollte man sich aber nicht versprechen, nur bessere seitliche Ausleuchtung und deutlich weißeres Licht. Aber wie gesagt, alles nur relativ...Keine Wunder erwarten.


:verschieb: Hier geht`s weiter.

__________________
Gruß,
mario
10.10.2007, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.