Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Was haltet Ihr von: Novitec Megapulse * Batterie-Refresher

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: Was haltet Ihr von: Novitec Megapulse * Batterie-Refresher

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Würde mal gerne Eure Meinung zu dem kleinen Helfershelfer hören, der direkt an die Batterie kommt und ihre Lebensdauer verlängern soll.
Hintergrund ist meine Batterie, die mit 2,5 Jahren nach 2 Monaten toter Standzeit nicht mehr zu laden war und nun eine neue reinkam. Manche schwören ja auf die Dinger:

http://search.ebay.de/megapulse_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40

__________________
Unsere Autos
23.10.2007, 00:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Kenne dieses Gerät leider nicht, aber wenn dein Auto des öfteren länger steht, dann einfach vorher ein Solarladegerät anstecken. Dieses kann man ganz bequem in den Zigarettenanzünder stecken oder direkt an die Batterie.
Diese Teile hatten wir in der Arbeit an A-Prototypen, deren Batterie nach einem Tag Standzeit leer gewesen wäre, da sich die Steuergeräte bei diesen noch nicht schlafen legen.

__________________
Gruß

Brovning
23.10.2007, 19:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Meiner steht normalerweise maximal 1 Tag in der Woche, wenn überhaupt. War nur jetzt durch den extrem kilometerarmen Sommer.

__________________
Unsere Autos
23.10.2007, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Also ich muss sagen, meiner steht immer den ganzen Winter, und da habe ich die Batterie auch schon mal die ganze Zeit im Auto gelassen, und die geht noch immer! Gut er springt nicht mehr ganz so gut an, also ich werde nächstes Jahr warscheinlich auch eine neue brauchen, aber die hat jetzt doch ca. 6 Jahre gehalten!
Vielleicht ist es bei dir einfach nur an einer nicht so guten Batterie gelegen!

__________________
mfg
Manuel

24.10.2007, 02:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es war die ATU Eigenmarke "Arktis" wo drin war, nun sitzt eine andere Marke drin, die etwas besser sein dürfte. Mir gings auch nur um Vorsorge, da ich meine Batterie auch sehr fordere im Sommer - mit der vielen Beleuchtung und lauter Anlage an Tanken oder Parkplätzen.

__________________
Unsere Autos
24.10.2007, 03:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.