Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » CD Wechsler spinnt!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             210 Besucher gerade online

Thema: CD Wechsler spinnt!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
zxr750R besucht im Moment nicht das Board. zxr750R
Auto: C180 (w202)
hallo,

Ich habe das orginal MB Radio mit einem 6fach Wechsler.
Seit gestern spinnt mein CD Wechsler und ich kann keine CDs mehr hören!
Das Radio zeigt mir NO CD obwohl der Wechsler voll ist.
Das Problem ist, von einer auf die andere Minute aufgetreten und ich weiß nicht weiter.

Was kann das sein und wie kann ich den Fehler beheben, oder ist mein Wechsler kaputt?

15.11.2007, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zufällig ein alter Becker Wechsler? Hab so einem im 190er der extrem empfindlich ist, wenn er nicht exakt waagrecht sitzt. Stecke ihn mal für ein paar Minuten aus, damit er stromlos ist.

Kannst Du das Magazin noch rausholen oder steckt es fest? Wenn ja, dann ausbauen, öffnen und die verklemmte CD zurückschieben, das kann schonmal passieren wenn ihm der Strom genommen wurde und die CD war noch drin und die Syncronisierung nicht mehr stimmt.

__________________
Unsere Autos
15.11.2007, 17:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
zxr750R besucht im Moment nicht das Board. zxr750R
Auto: C180 (w202)
Cd wechsler kann ich normal rausnehmen und ab heute geht schon mal eine orginale cd.
Ich denke das die rohlinge mit der kälte nicht klar kommen und deswegen es nicht geht,zumindenst läuft im moment keine gebrannte cd bei mir.
16.11.2007, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das Problem hatte ich auch im Winter.
Die Sony Rohlinge funktionierten im Winter am besten. Einfach mal ein paar verschiedene Rohlinge probieren und wenn möglich mit sehr langsamer Geschwindigkeit brennen.

__________________
Gruß

Brovning
16.11.2007, 18:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
zxr750R besucht im Moment nicht das Board. zxr750R
Auto: C180 (w202)
Werde die mal testen aber ich schaue mich schon nach einem neuen navi radio.
16.11.2007, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
nasebohne besucht im Moment nicht das Board. nasebohne
Auto: c 200 k (cl203)
Zitat:
Original von spookie:
Zufällig ein alter Becker Wechsler? Hab so einem im 190er der extrem empfindlich ist, wenn er nicht exakt waagrecht sitzt. Stecke ihn mal für ein paar Minuten aus, damit er stromlos ist.

Kannst Du das Magazin noch rausholen oder steckt es fest? Wenn ja, dann ausbauen, öffnen und die verklemmte CD zurückschieben, das kann schonmal passieren wenn ihm der Strom genommen wurde und die CD war noch drin und die Syncronisierung nicht mehr stimmt.



Hi Spookie.

mein CD-Wechlser an Aufio 10 mag auch nicht mehr: Das Magazin läßt sich nicht mehr auswerfen und die im Wechlser eingelegten CD nicht mehr abspielen. Wie kann ich als Laie den Wechlser stromlos machen? Für Deine Hilfe besten Dank!!

Gruß
Nasebohne
26.12.2007, 16:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der einfachste Weg, Radio ein Stück herausziehen, so dass man hinten den Stecker für den Wechsler rausziehen kann.

Der Stecker ist immer getrennt von den bekannten Radiosteckern. Ziehe ihn aber ohne Zündung ab und warte ca. 1 Minute. Anschließend wieder einstecken und nochmals probieren.

__________________
Unsere Autos
26.12.2007, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.