Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 206 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Ersatzkarosserieteile bei E-Bay?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: Ersatzkarosserieteile bei E-Bay?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
ich hab mal eine frage, habt ihr schon Erfahrung mit Karosserieersatztteile bei E-Bay gemacht? Sind die was? weil ich schon mal gehört hab das die fast immer verzogen sein soll! :grübel:

Hier mal einen Link , wo ich am überlegen bin, ob ich mir diese Motorhauben nicht kaufen soll!


__________________
mfg
Manuel

18.11.2007, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Es gibt leider viele schwarze Schafe bei eBay, doch diese Motorhaube ist von einem eBayer mit einer positiven Bewertung von über 11.000. Von dem her solltest du damit normalerweise keinen Griff ins Klo landen.

__________________
Gruß

Brovning
18.11.2007, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es gab mehrere Leute die mit den Zubehörteilen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Also lieber gebrauchte Originale holen, auch für Versuche, verziehen sich weniger, halten den Lack besser.

__________________
Unsere Autos
18.11.2007, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Achso, gut dann werd ich weiterhin die Schrottplätze bei mir in der Umgebung abklappern!

__________________
mfg
Manuel

19.11.2007, 15:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hab früher viele Karosserieteile aus dem Zubehör verbaut. Ist meist kein großes Problem. Die kriegst Du aber in diversen Autozubehör-Läden. Bei e-bay würd ich die schon wegen dem Versand nicht kaufen. 100% ohne Nacharbeit passen auch originale oft nicht.

__________________
Gruß,
mario
19.11.2007, 18:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.