Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 300 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » ..woran könnt´ es liegen???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             303 Besucher gerade online

Thema: ..woran könnt´ es liegen???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Hätte da mal ne Frage?!

War die Tage unterwegs auf einer Bundesstrasse (nicht besonders schnell) und dann mittendrin leuchtet auf einmal das ganze Kombiinstrument!! - und damit meine ich wirklich alle "Lämpchen" die drauf sind :-((
Nach ca 2 Sek. wars auch wieder weg.. und seitdem keine besonderen Vorkommnisse mehr!

Hat einer vielleicht ne Idee woran das liegen könnte???
Bevor ich wieder in die Werkstatt renne und die mich ganz "sparsam" angucken! - Weil die wieder mal nix finden werden! (wie immer)

LG

17.12.2007, 11:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Würde sagen, da hatte die Software kurz gesponnen. Da weiter nichts passierte, würde ich solange es nicht wieder auftritt kein unnötiges Geld in vergebene Reparaturen investieren.

__________________
Gruß

Brovning
17.12.2007, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
benzer besucht im Moment nicht das Board. benzer
Auto: SLK 200 (r170)
Es gibt eine Tastenkombination am BC um die Funktionsfähigkeit aller Lämpchen und Zeiger zu testen.(um Schäden zu vermeiden)
Ich weiß auch nicht woran das gelegen haben könnte, hoffentlich greift das mal nicht auf die DME über, dann wirds statt hell - dunkel und leise. Ich will dir aber auf keinem Fall Angst machen, nur ehrlich Antworten.
18.12.2007, 08:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 50 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.