Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 188 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » naviprobleme

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             188 Besucher gerade online

Thema: naviprobleme

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
candyman besucht im Moment nicht das Board. candyman
Auto: CLK320 (c208)
hallo leute, ich hoffe dies ist der bereich für meine sorge mit meinem navi (comand). ich fahre einen clk320 (w208) bj.2001 und weis nicht so genau ob mein navi einen weg hat.
Problem:
-musik cd`s spielt er ab und zu (gebrannte eher seltener)
-die original navi cd hab ich nicht bekommen (beim kauf) und kopierte navi cd`s gehen auch nicht
-er zeigt mir leesefehler an
-wenn ich sicher währe das es von der originalen navi cd abhängt würde ich sie mir ja sofort kaufen aber ich hab das gefühl es liegt am laser (sonst hätte er bei musik cd`s auch keine probleme)
wer kann mir da rat geben?
habe schon eine firma gefunden die das ganze gerät für 150€ aufpebbeln würde (mit neuem laser so dass es alle kopierten cd`s abspielt). wer kann mir sagen welche version mein comand system ist (laut Baujahr?)?
28.12.2007, 13:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Hast du dir schon folgende Anleitung angesehen:
Tipps&Tricks --> Allgemein --> Comand: Reinigung und/oder Justage des CD-Laufwerkes


__________________
Gruß

Brovning
28.12.2007, 13:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
candyman besucht im Moment nicht das Board. candyman
Auto: CLK320 (c208)
wow ist ja ne klasse sache. recht herzlichen dank.
sag mal kannst du mir sagen wo ich mit diese "stifte" zum rausziehen des comand gerätes besorgen kann? oder gibt es ein hausrezept dafür?
28.12.2007, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Du meinst die Ausziehhaken?
Die bekommst du direkt bei Mercedes.
Teilenummer: W 000 589 88 63 00
Preis: ca. 4,50 Euro

Ein Bild von denen findest du hier:
Tipps&Tricks --> Allgemein --> Werkzeug von Mercedes

__________________
Gruß

Brovning
28.12.2007, 13:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
candyman besucht im Moment nicht das Board. candyman
Auto: CLK320 (c208)
dann werd ich das mal sofort in angriff nehmen.
28.12.2007, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
candyman besucht im Moment nicht das Board. candyman
Auto: CLK320 (c208)
also so ein komischer kerl, da hat der mit doch glatt die ausziehaken nicht erkauft. die seien angeblich nur für den eigenen werkstattbereich und bestellen für privatkunden ist nicht. sagt mal leute, haben die ein rad ab?????
aber ich hab da schon einen mechaniker an der angel der leicht mir seine. aber trotzdem muss es doch möglich sein dass man irgenwie an diese lächerlichen dinger drankommt. oder?
30.12.2007, 02:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja, bestell sie beim nächsten, hast bestimmt noch einen zur Auswahl. Das ist frei verkäufliches Werkzeug.

__________________
Unsere Autos
30.12.2007, 05:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Am Besten ist bei Werkzeug, wenn man denen nur die Teilenummer sagt und nicht was man bestellt... ;)

__________________
Gruß

Brovning
30.12.2007, 09:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
candyman besucht im Moment nicht das Board. candyman
Auto: CLK320 (c208)
also gut ich versuchs mal nur mit der teilenummer. muss aber bis nächstes jahr warten....ha ha.
rutsch gut rein leute, ....aber unfallfrei!!!
30.12.2007, 15:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.