Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 231 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Kein Treffen 2008 der MB-Freunde Stuttgart

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             233 Besucher gerade online

Thema: Kein Treffen 2008 der MB-Freunde Stuttgart

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Zitat von Kein Treffen der MB-Freunde-Stuttgart 2008:
Hallo Mercedesfreunde,

normalerweise erwartet Ihr an dieser Stelle die Bekanntgabe des Termins für unser 5. Mercedestreffen. Leider müssen wir euch hiermit enttäuschen!!!

Aus den Rückmeldungen der vorhergegangenen Treffen 2004, 05, 06 nach einem Programmangebot wollten wir im vergangenen Jahr mit der Fahrzeugbewertung, der Ausfahrt, einem Quiz sowie einer Übernachtungsmöglichkeit nachkommen.
Die Teilnahme an den angebotenen Programmpunkten blieb jedoch, bis auf die Fahrzeugbewertung, bei weitem hinter unseren Erwartungen zurück.

Die Teilnehmerzahlen sprechen hierbei für sich:
Gesamtbesucher: 175 Teilnehmer
Fahrzeugbewertung: 43 Teilnehmer
Ausfahrt: 14 Teilnehmer
Quiz: 12 Teilnehmer
Anmeldung zur Übernachtung: 10 Teilnehmer Dageblieben: 0

Aus diesem Grund, sowie nicht zuletzt aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen unserer Mitglieder, sehen wir uns dieses Jahr leider nicht in der Lage ein Treffen zu organisieren und genehmigen uns somit eine Auszeit.

Damit möchten wir anderen Gemeinschaften einmal die Chance geben ein entsprechendes Treffen auf die Beine zu stellen, bei dem wir selbstverständlich auch als Besucher mit dabei wären.

Man sieht sich mit Sicherheit auf anderen Treffen oder evtl wieder 2009 bei uns!


Mit freundlichen Grüßen,

eure MB-Freunde-Stuttgart
Schade, die Stuttgarter Treffen waren immer Spitze! ;(

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
22.01.2008, 16:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
War abzusehen, wenn man die Kritiken und Äusserungen von vielen immer gelesen hat, die hinterher gemeckert haben, weil sie eine grosse Veranstaltung wie bei VW und Opel erwartet haben. Dann die Sparsamen wo draussen parkten und nichtmal die paar Euros ausgaben.

Absolut verständlich die Entscheidung, damit wird die Saison der Sterne noch langweiliger, als sie eh schon ist. Bald stirbt alles aus.

__________________
Unsere Autos
22.01.2008, 16:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Also ich und Andy waren 2007 dort ...



__________________
www.bernd.name
22.01.2008, 17:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von barret:
Also ich und Andy waren 2007 dort ...
Wo habt ihr geparkt? An den Veranstaltungen teilgenommen?

Ich war bisher noch auf keinem Stuttgarter Treffen.

__________________
Gruß

Brovning
22.01.2008, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Ich war schon 2005 mal dort und jetzt 2007 nochmal.

Es gibt da immer schöne Sachen zum mitnehmen.

2005 gabs für jeden Besucher eine Tasse mit MB-Treff drauf,
2007 gabs einen Schlüsselanhänger mit LED-Lampe

Andy hat glaub ich auch einen Pokal gewonnen, aber so lange war ich nicht da.

Guckt mal auf der Page von denen in die Treffenbilder dann siehst du Andys Höllenmaschine auf jedem 10.Foto :-)





__________________
www.bernd.name
22.01.2008, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Finde es auch schade. ;( Die Mercedes Treffen werden jedes Jahr weniger. Die oben genannten Gründe kann ich sehr gut Nachvollziehen.

Mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt ein reines Mercedes Treffen außer Harsewinkel gibt?

Sehr traurig....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2008, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt ein reines Mercedes Treffen außer Harsewinkel gibt?
Unseres natürlich! :D Ist jedoch zum Teil eine etwas andere Zielgruppe angesprochen.




__________________
Gruß

Brovning
22.01.2008, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Was heisst andere Zielgruppe?

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2008, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das andere sind normale Treffen, unser MB-Treff Treffen ist mehr eine kleine Familienzusammenkunft wenn ich das mal so vergleichen darf.

__________________
Unsere Autos
22.01.2008, 21:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Dachte schon es gibt andere Gründe. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2008, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Das andere sind normale Treffen, unser MB-Treff Treffen ist mehr eine kleine Familienzusammenkunft wenn ich das mal so vergleichen darf.
Exakt. Bei uns gibt es eine Ausfahrt und ein gemütliches Beisammensein unter Freunden. :stammtisch:
Jedoch keine Pokalvergabe, DB-Contest,...




__________________
Gruß

Brovning
22.01.2008, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Och, Andy darf gern etwas Musik aus den Rohren dringen lassen, wir können ja für einen Pokal für ihn zusammenlegen ;)

Mal schauen was 2008 kommt, habe bis auf Harse sonst kein MB Treffen in meiner Liste 8o
http://www.mb-galerie.de/termine.php

__________________
Unsere Autos
22.01.2008, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich bin nicht so der Freund von extrem Lauter Musik im Car. Mal schauen ob ich´s dieses Jahr auf´s Treffen schaffe. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2008, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.