Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 153 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » US-Blinker

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             153 Besucher gerade online

Thema: US-Blinker

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Hi Leute

Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir einen tip geben kann wo ich US-Blinker für meinen W202 her bekomme???
Hab schon im ebay gesucht aber nichts gefunden... außer im ebay USA aber da kostet einer 45 $ + Frachtkosten....oder bekomme ich die evtl bei mercedes selber ?? Da hab ich nämlich noch nicht gefragt ..



Grup Phil85
25.01.2008, 03:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
In eBay-D ist momentan ein linker US-Blinker für 59,- Euro + 10,- Euro Versand...
Einfach ein Tage beobachten, da kommen immer wieder welche rein.

Die kannst du selbstverständlich auch bei deinem Mercedes-Ersatzteilecenter bestellen und das ist in diesem Fall meist günstiger.

Teilenumern findest du hier:
US Blinker

__________________
Gruß

Brovning
25.01.2008, 08:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab grad erst Hier welche gekauft und vor ein paar Tagen montiert.

__________________
Gruß,
mario
25.01.2008, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Danke danke.......

war heute bei mercedes und hab mir die blinker bestellt ... einer kostet mittlerweile 54 € ! dann kommen da noch mal die fassungen usw dabei dann dürfte ich so bei 120-125 € landen! das ist dann ok. dann man wenigstens mal was,was fast keiner bei uns hat :)



gruß phil
26.01.2008, 12:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Ich hab auch lange bei Ebay gesucht und dann endlich alles mit Fassungen für 55.-€ bekommen :top:

Leider ist mir dann einer auf dem Weg zum Regensburger Treffen 2007 bei überhöhter Geschwindigkeit aus der Verankerung gehüpft und war danach Totalschaden :(

Das Treffen war für mich natürlich dann nicht mehr ganz so toll, aber als ich Abends nach Hause kam und bei Ebay zufällig ein nagelneuer rechter Blinker für 5 - 6.-€ Sofort-Kaufen drin war, war die Welt wieder in Ordnung :dance3:

Dank Ebay :top:

Fazit: 80% an meinem ganzen Tuning Schnick-Schnack ist von Ebay und dementsprechend Schnäppchen gewesen :D

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
10.02.2008, 16:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
david c240t besucht im Moment nicht das Board. david c240t
Hallo also ich habe meine Orginale Blinker zu us-Blinker umgebaut und das kommt echt super habe einfach von einem anderen auto z.b. polo,bmw,oder audi die standlicht halterungen genommen und sie in die Blinker eingearbeitet.Gruß David
27.02.2008, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von david c240t:
Hallo also ich habe meine Orginale Blinker zu us-Blinker umgebaut und das kommt echt super habe einfach von einem anderen auto z.b. polo,bmw,oder audi die standlicht halterungen genommen und sie in die Blinker eingearbeitet.Gruß David



Sieht bestimmt bei eingeschaltetem Standlicht gut aus. Aber die Optik der US-Blinker kann es nicht ersetzen. Die einen mögen das Orange Seitenteil am Blinker die anderen nicht. Ich hab mir passend dazu komplett rote Heckleuchten montiert, wie es viel US-Cars auch haben.

__________________
Gruß,
mario
27.02.2008, 19:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von david c240t:
Hallo also ich habe meine Orginale Blinker zu us-Blinker umgebaut und das kommt echt super habe einfach von einem anderen auto z.b. polo,bmw,oder audi die standlicht halterungen genommen und sie in die Blinker eingearbeitet.Gruß David



Das das illegal ist, dürfte klar sein, ich wollte es nur kurz mal erwähnen, da nicht jeder sein Fahrzeug mit illegalem ändern mag.

__________________
Unsere Autos
27.02.2008, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.