Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 229 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Klarglas scheinwerfer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             231 Besucher gerade online

Thema: Klarglas scheinwerfer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
CILGIN besucht im Moment nicht das Board. CILGIN
Auto: C220 (w202)
hallo an alle :wink:

ich will mir klarglas scheinwerfer einbauen da ich meine nelbel scheinwerfer auch mit in den scheinwerfer habe weiss ich nicht ob die klar...... die auch mit drine sind oder ob man die extra in die stoßstange einbauen muss :grübel:

(p.s das sind die die auch hh-cris dran hat sau geile dinger)

Mfg Cilgin
18.02.2008, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Top 1000 HITSNET
Keule besucht im Moment nicht das Board. Keule
Auto: E230 (w210)
also ich weiß ja nicht welche HH chris drin hat aber generell sind beim 202 die Nebel werfer immer mit drinn :klug:Ob Klarglas oder nich das ist egal
viele liebe Grüße Keule :top:

__________________
javascript:void(0);
:schraub:
18.02.2008, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 38 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Zubehörscheinwerfer haben Nebelscheinwerfer wie beim Original im Scheinwerfer integriert. Untere Scheinwerfer werden meistens nur oben abgeklemmt und nach unten geführt.

Es gibt aber leider kaum zugelassene in Deutschland, das fängt schon bei der Leuchtweitenregulierung an - die muss anschließbar sein, die ebay-Händler preissen immer eine Verstellung an, dabei meinen sie nur die Drehrädchen zur Grundeinstellung. Auch wenn sie ein E-Zeichen haben - sie sind absolut illegal. Die anderen Anbieter wo Angel Eyes anbieten für den W202 sind Lügner, die einfach nur den Hersteller "Eagle Eyes" ablesen und dann mit falscher Tatsache verkaufen, da es ebenso keine gibt.

__________________
Unsere Autos
18.02.2008, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
benzer besucht im Moment nicht das Board. benzer
Auto: SLK 200 (r170)
Von diesen Wortspielen, um leichtgläubige zum Kauf zu bringen, habe ich auch schon viel gelesen und gehöhrt.
Man sollta da lieber nachfragen, aber Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen und dann illegal? Das versteh ich doch nicht.
Ich ziehe nämlich auch Klargläser in erwähgung.
19.02.2008, 07:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 50 | C-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Wir haben unsere Karglasscheinwerfer bei Ebay ergattert von der Firma W&R Cardesingn !!! Die sind ganz gut ,allerdings der einbau dauert ein wenig länger ;) schau doch mal rauf da ...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
21.02.2008, 09:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.