Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 226 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 3. Orientierungsfahrt Schwarzwald (markenoffen)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             227 Besucher gerade online

Thema: 3. Orientierungsfahrt Schwarzwald (markenoffen)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
3. Orientierungsfahrt -225 km quer durch VS, TUT, KN- am 12.04.2008

Melde dich jetzt zur Orientierungsfahrt an!!!

Und damit du weißt, um was es geht, hier ein paar wichtige Infos:
Jedes Team sollte aus mindestens 2 (ideal wären 3) Personen bestehen.
Während der Fahrt kommt ihr an 2 Checkpoints vorbei - dort stehen belegte Brötchen und ein paar Flaschen Mineralwasser bereit, damit ihr euch stärken könnt. Außerdem müsst ihr bei beiden Checkpoints eine kleine Aufgabe bewältigen.

Bei der Fahrt an sich, könnt ihr durch Beantwortung einiger Fragen weitere Punkte sammeln.
Am Startpunkt erhaltet ihr eine Wegbeschreibung zum 1. Checkpoint; am 1. Checkpoint dann eine Wegbeschreibung zum 2. Checkpoint und am 2. Checkpoint die Wegbeschreibung zum Endpunkt.

Die einzelnen Teams starten zeitversetzt - so soll verhindert werden, dass ein Team dem anderen folgt und nur dadurch den richtigen Weg findet. Am Endpunkt findet dann noch ein kleines Grillfest statt, bei der dann auch die Pokalverleihung stattfindet - keine Angst, kein Team geht leer aus.

Ach so, ums nicht zu vergessen - natürlich kostet das Ganze ein bißchen was: 5 Euro pro Team - dafür sind die belegten Brötchen und das Mineralwasser für den ganzen Tag kostenlos! Auf dem Grillfest gibt es ein Getränkeverkauf - um den Rest (Grillfleisch, Salate etc) müsst ihr euch jedoch selbst kümmern.

Wir hoffen auf rege Teilnahme - die beiden letzten Male waren für jedes Team ein Riesen Spaß und so solls auch beim 3. Mal werden.

Quelle: http://www.softion.de


------

3 Sterne sind in der Teilnehmerliste, die bisher noch recht übersichtlich ist. Also falls ich meinen C zurückhaben sollte bis dahin, werd ichs in Betracht ziehen, wenn mein Kumpel hier mitmacht. Mal schauen. Oder falls die beiden anderen AMGs kommen, würd ich mich auch noch überreden lassen =)

__________________
Unsere Autos
07.03.2008, 12:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
das hört sich ja nicht schlecht an, wer würde denn da alles kommen???? :top:

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
07.03.2008, 17:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
und wen meinst du mit die anderen zwei amg´ler?? :grübel: ?(

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
07.03.2008, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich halte von markenoffenen Treffen nicht so viel. Werd ausser den Tuningdays in Augsburg wahrscheinlich kein offenes Treffen anfahren.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.03.2008, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von C30CDIAMG:
und wen meinst du mit die anderen zwei amg´ler?? :grübel: ?(


AMG-Andy, der ja nun abgesagt hatte und Dich, und meinen derzeitigen "Spasswagen", da meiner noch nicht fertig ist - siehe 190er Bereich ;)


__________________
Unsere Autos
08.03.2008, 01:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
der w202 sieht aber auch echt gut aus!!!

ja schade so ein AMG aufkommen bei einem treffen käme schon echt gut!!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
08.03.2008, 23:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bin mit einem Kumpel definitiv dabei, Startnummer 19, Codename: "Schabenpower" ;)

__________________
Unsere Autos
18.03.2008, 11:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Startpunkt ist Donaueschingen, das nur als Info, mehr soll ja noch nicht rausgehen. Vielleicht finden sich ja noch Leute.

__________________
Unsere Autos
23.03.2008, 21:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
Es können aber keine Anmeldungen mehr angenommen werden, steht auf der Homepage!!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
24.03.2008, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stand ja lange genug dran, wann Deadline ist und dass der Startpunkt erst danach verraten wird, um dort lebende nicht zu bevorzugen.

Eine email kann helfen, es ist vielleicht nicht zu spät, nur darf man dann nicht wieder so lange warten.

__________________
Unsere Autos
24.03.2008, 18:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.