Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 292 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » GP Australien Melbourne 2008

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             292 Besucher gerade online

Thema: GP Australien Melbourne 2008

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Was sagt ihr zum Rennen?

Ich fand das Rennen hammermäßig! :top:

__________________
Gruß

Brovning
16.03.2008, 12:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich wollte wach bleiben....bin eingeschlafen....eben aufgewacht und hab mir die Berichte durchgelesen. Ein echtes Chaosrennen aber mit einem guten Sieger. =)

__________________
Unsere Autos
16.03.2008, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich habe es schon 2 mal angeschaut. War superspannend.Besonders gefallen haben mir die ehrlichen Emotionen von Hamilton... Finde es schön, daß er sich so für Rossberg mitgefreut hat-so soll Motorsport sein.(Nur mein Tipp ging voll den Bach runter.... :motz: :motz:)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
16.03.2008, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
ingo besucht im Moment nicht das Board. ingo
Auto: c180 (w202)
Hallo

Hat mir nicht so gut gefallen.Zu viele Ausfälle aber troztdem gesehen dass alles ein bischen zusammengerückt ist.Mercedes so gut wie letztes Jahr,BMW gutes Stück aufgeholt,Ferrari konnte meine Meinung nach noch nicht zeigen was die drauf haben.Wird ein interessantes F1 Jahr.
16.03.2008, 12:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Richtig übel war der "Sprunghügel" über den Timo Glock geflogen ist. 8o
Warum man so einen Hügel am Kurvenausgang erst behebt, wenn etwas passiert ist, das verstehe ich überhaupt nicht. :nein:

__________________
Gruß

Brovning
16.03.2008, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Top Rennen. :top: So muß es sein. Die Bodenwelle war das einzige was nicht schön war. Aufbleiben hat sich gelohnt.

Zum Tipp-Spiel:

Rubens Barrichello wurde nachträglich (wegen Missachtens eines Rotlichtes in der Boxengasse, nach Absitzen einer Zeitstrafe) disqualifiziert. Somit ändert sich der Punktestand für Ihn auf 0. Nakajima, Bourdais und Raikkönen bekommen je 1 Punkt mehr. Den Punktestand habe ich soeben korrigiert, was sich jedoch nicht auf das Tipp-Spiel und die Punkte der Mitspieler auswirkt.

__________________
Gruß,
mario
16.03.2008, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Bei dem Rennen ist es wirklich wieder mal richtig zur sache gegangen! :top: Nur wie schon von manchen gesagt wurde, das mit der Bodenwelle, darf sich nicht wiederholen! Vorallem verstehe ich nicht wie man sowas bei der Streckenabnahme übersehen kann! :grübel:

__________________
mfg
Manuel

16.03.2008, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Der Rennleitung sind wohl offensichtlich am vergangenen WE 2 grobe Fehler unterlaufen.

1. Die Disqualifizierung von Rubens Barrichello wegen missachtens eines Rotsignals in der Boxengasse

Bei Durchsicht der Protokolle musste die Rennleitung zugeben, dass die rote Ampel längst auf grün hätte umspringen müssen, weil das Feld hinter dem Safety-Car schon klar die Boxenausfahrt passiert hatte. Doch für Barrichello gab es keine Gnade. Rot ist rot, egal ob es zu Recht oder zu Unrecht angezeigt wird.

2. Das Toro Rosso Wunder

Es passierte in der zweiten Safety-Car-Phase. Bourdais war der erste, der seinen Tankstopp abwickelte, als die Meldung über den Rennticker lief, dass die Boxengasse zum Tanken wieder geöffnet sei. Das passiert laut Reglement erst dann, wenn sich das Feld komplett hinter dem Safety-Car aufgereiht hat. Zu diesem Zeitpunkt aber, waren noch große Lücken im Feld. Bourdais selbst war nach Aussage eines Teammanagers fast 500 Meter hinter dem Auto vor ihm, dem Renault von Nelsinho Piquet. Die Boxengasse hätte deshalb nie und nimmer geöffnet werden dürfen

:grübel: Da fragt man sich, warum es dauernd irgendwelche kuriose Reglementänderungen gibt, wenn sie dann von der Rennleitung ignoriert werden... :wand:




__________________
Gruß,
mario
20.03.2008, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.