Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 205 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Winterdienst - ja wo war er denn?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: Winterdienst - ja wo war er denn?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich muss mir grad mal Luft machen: Ich bin nun geschlagene 2,5 Stunden auf der A81 von Singen nach Stuttgart gewesen, hatte jemanden besucht und wurde direkt bei Abfahrt dort böse vom Schnee überrascht. Man sah kaum was. Schlimmer war aber die Autobahn: komplett eine Schneedecke, man sah nur ab und zu mal Striche. Die ganze A81 auf der genannten Strecke war zu von Schnee! Extrem anstrengende, immer langsam fahren, ständig ein ASD was blinkte obwohl man immer gleich gefahren ist, starke Schnee-Spurrillen und mehrere Unfälle von rausgerutschten auf der Strecke - und weder auf meiner noch auf der anderen Seite war auch nur ein einziges Streufahrzeug zu sehen.

Ich find das echt wieder ein Armutszeugnis, dass die komplette Autobahn so dicht war, dass jeder Autofahrer irgendwie von links nach rechts und zurück rutschte, es war verdammt gefährlich. Der Schnee zu Ostern war seit 2 Wochen angekündigt mit 85%iger Sicherheit, nur war keiner von der Autobahnmeisterei da....


Bin jetzt fix und alle, super anstrengend, mein Genick schmerzt weil man sich da auch verkrampft wenn man immer 2 Hände am Lenkrad hat ohne Absetzen und auf die Strasse starrt, wo man nur wenige Meter voraus gesehen hat, dazu der dicke Schnee, der die Augen noch dazu schmerzte, weil er immer auf einen zukam.

__________________
Unsere Autos
21.03.2008, 03:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
das verstehe ich auch nicht, da die autobahnmeisterei für diesen abschnitt direkt an der ausfahrt böblingen/sindelfingen liegt. direkt neben der bereitsschaftspullerei. tja schlecht vorbereitung!

tja, bin auch mal vor einigen jahren im schwarzwald gewesen, damals noch mit dem 2er golf meiner mutter. es hat plötzlich auch angefangen zu schneien wie harry! auf jedenfall lagen alle heckgetriebenen im graben oder haben angehalten, ich bin schön gemütlich weitergefahren. da muss ich echt sagen, so eine alte frontangetriebene schleuder, mit 55 diesel ps, ist bei schnee ein super geniales auto!!!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
21.03.2008, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.