Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 165 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Alufelgen vom W210 auf S202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             166 Besucher gerade online

Thema: Alufelgen vom W210 auf S202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
david c240t besucht im Moment nicht das Board. david c240t
Hallo an alle ich habe ein sehr großes Problem ich wollte heute vom W210 richtig geile Felgen bauen aber irgend wie geht das alles richtig daneben,ich habe solche vermuttung das der Lochkreis nicht passt X( X( X(
29.03.2008, 23:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Immobiliensuche
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
eigentlich dürfte das nicht sein. schilder mal dein problem genauer. handelt es sich um zubehörfelgen oder um originale? bei zubehörfelgen solltest du mal schauen ob der zentrierring nicht vllt. der falsche ist... wie gesagt, schilder dein problem mal etwas genauer

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
29.03.2008, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
david c240t besucht im Moment nicht das Board. david c240t
Die sind Orginale Felgen vom W210,wenn ich sie Montiert habe und fahre hört sich das an als würden die Bolzen irgendwo streifen oder hopft die Felge, wenn ich die Orginale Stahlfelgen drauf mache ist alles wieder ok.
30.03.2008, 10:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Der Lochkreis passt auf jedenfall :ja:

Wahrscheinlich sind die Radschrauben an der Hinterachse zu lang und streifen in deiner Trommelbremse (Handbremse).

Bei solchen Aktionen haben sich manche schon die komplette Trommelbremse zerstört.

Rad an der HA anheben und den Reifen mit der Hand drehen, dann hört man ob sich da irgendwas streift.

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
30.03.2008, 11:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.