Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 173 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Stern

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             173 Besucher gerade online

Thema: Stern

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Sascha-K- besucht im Moment nicht das Board. Sascha-K-
Auto: C180 (w202)
tja , heut´nacht war es soweit ...

als ich heut morgen zur arbeit fahren wollte musste ich feststellen das mein stern abgebrochen wurde! 8o

soviel zu "Christie Himmelfahrt" oder auch "Vatertag".....
bekloppte und i d i o t e n hatten wieder ausgang und einen grund zum saufen und beschädigen anderer leute sachen.
:hä:

unser einer liegt im bett weil er morgens früh raus muss um wieder einem langen 10 stunden arbeitstag entgegenzuackern und draussen vor der tür macht man dir die sachen kaputt wofür du gearbeitet hast.
:sleep:

meinen nächsten stern werde ich unter strom setzen.

dienstag bekomm ich einen neuen..mal schauen wie lange der dran bleibt. :grübel:

hat noch wer erfahrung mit solchen bekloppten gemacht und weiß wie teuer so ein stern ist ??

mfg Sascha-K-
06.05.2005, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Sascha!
Ja, das ist wirklich ärgerlich! :nein:

Da gibt es aber im Zubehör einen Stern, den kann man jederzeit abnehmen. Ist super das Teil, den hatte ein Kumpel von mir gekauft, nachdem seiner 2 mal abgebrochen wurde. :aha:

Ist der Stern, mittels einer halben Drehung im handumdrehen abgebaut, sieht dein Benz aus, als ob du eine gecleante Plakette vorne drauf hättest, da von unten gegen das Loch mit einer Feder ein Eisenplättchen gedrückt wird. Steckt man den Stern auf und dreht ihn eine halbe Drehung in die andere Richtung, sitzt er wieder bomben fest. Das ist echt eine feine Sache. Kennt man absolut nicht, dass der nur gesteckt ist.

Werde ich mir auch holen, falls mir der Stern abgebrochen werden sollte. Einfach wenn man seinen Benz irgendwo für längere Zeit über Nacht abstellt, den Stern abdrehen und man hat seine Ruhe.

Mein Kumpel hatte den mal vergessen abzudrehen, dann waren die doch glatt so blöd und haben den Drehstern abgebrochen! :wand:
Naja, dann konnte mein Kumpel den Rest herausdrehen und hatte eine Zeit lang einen gecleanten Benz. :driver:

__________________
Gruß

Brovning
06.05.2005, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Sascha-K- besucht im Moment nicht das Board. Sascha-K-
Auto: C180 (w202)
Hallo Brovning !
ja hört sich nicht schlecht an, aber der orginal stern ist schon bestellt und wird auch von der versicherung bezahlt , wenn das nochmal passiert, wovon ich stark ausgehe, werde ich mir den von dir erwähnten stern auch holen.

dabei wohne ich nichtmal in klein-chicago, eigentlich eine normale wohngegend , aber wenn die bekloppten ausgang haben dann treiben die sich auch hier rum.

aber du hast immer noch keine preise genannt.

was kostet so ein abnehmbarer stern denn ?

mfg Sascha-K-
06.05.2005, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei eBay gehen die zwischen 15 und 30 Euro über den Tisch. Ist ganz verschieden. Einfach mit etwas Geduld an die Sache herangehen.

__________________
Gruß

Brovning
06.05.2005, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
W202TKfan besucht im Moment nicht das Board. W202TKfan
Auto: C200 T (w202)
Hallo Sascha,

ich hatte das Problem auch schon.
An meinem 190er passierte 7Jahre lang nichts.

Kaum habe ich meine C- Klasse war er innerhalb von 2 Monaten ab.
Um mich nicht nochmals zu ärgern, habe ich mir die SL- Plakette aus dem MB- Teilelager besorgt.
Ich bin der Meinung sie hatte ca. €19,- gekostet.
Der Originalstern war ein paar Euro billiger.

Ich habe zwar ungern auf den Stern verzichtet, aber was tut man nicht alles um den ******en dieser Welt ihren "Spaß" zu nehmen.

Beim Umbau stellte ich fest, dass der Lack in diesem Bereich sehr
schnell abplatzt. Man sieht es zwar nicht, weil die Plakette oder die Sternhalterung darübersitzt, aber der Rost kommt bestimmt.
Also beim Um- oder Anbau am besten gleich den Lackstift parat haben.

Gruß W202TKfan:driver:
16.05.2005, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
wwunsch besucht im Moment nicht das Board. wwunsch
hi, mein stern ist bislang zwar drangeblieben aber....
das auto steht nigelnagelneu bei mir auf der Auffahrt vor der (mit pröll überfüllten) Garage.
Da klingelts letzten Sonntag an der Tür.
Ich runter, mach' auf, stehen die Grünen vor der Türe.
"jetzt kriegen sie keinen schreck aber ist das ihr auto?"
ja klar was ist denn?
"der nachbar hat uns angerufen, seine mülltonne liegt auf ihrem fahrzeug"
gott sei dank kein kratzer dran aber das ist doch wohl echt asi, oder?
wenn ich die kerle kriegen würde, würd' ich mich glatt vergessen.
der nachbar kanns nicht gewesen sein, ist so ca. 75-80 jahre alt.
:motz:
20.10.2005, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo wwunsch!
Ersteinmal willkommen im Forum! :wink:

Das ist ja schon ein Ding. So eine richtige Mülltonne von der städtischen Müllabfuhr oder was? 8o
Und dabei ist kein Krazer oder Delle ins Auto gekommen?

Ich würde auf jedenfall mal sagen, dass das Glück im Unglück war! :ja:

__________________
Gruß

Brovning
20.10.2005, 13:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mülltonne? Das ist echt heavy... :motz: dürften die bei mir nicht machen, da würd ich austicken, gut dass der Kleine in der Tiefgarage steht seit dem Umzug, abgesperrt.

Ich würd meinen Stern vorne vermissen, hab mich so sehr drangewöhnt einfach, auch wenn er abgerissen würde, käm wieder ein normaler dran, elektrisch sichern darf man ihn ja leider nicht, schade =)

__________________
Unsere Autos
21.10.2005, 01:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Es wird immer Neider geben, die lieber an einem Mercedes (selbst wenn er 10 Jahre oder älter ist) den Stern abreißen :motz: :wand: als an einem neuen Golf die Tür einzutreten.:P Aber damit müssen wir wohl leider leben...
Irgendwer hat mir neulich mal erzählt, man soll sein Auto aber jetzt auch gegen Vandalismus versichern können. Stimmt das? :grübel:

__________________
Gruß,
mario
21.10.2005, 02:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von c180Sport-18Zoll:
Irgendwer hat mir neulich mal erzählt, man soll sein Auto aber jetzt auch gegen Vandalismus versichern können. Stimmt das?

Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber bei Vollkasko ist so etwas doch mit dabei, oder irre ich mich da jetzt. :grübel:
Warum sollte dann jemand Teilkasko und zusätzlich eine Versicherung gegen Vandalismus abschließen? Dann könnte er preislich wahrscheinlich auch gleich die Vollkasko nehmen, befürchte ich mal.

__________________
Gruß

Brovning
21.10.2005, 06:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
wwunsch besucht im Moment nicht das Board. wwunsch
war definitiv eine Mülltonne der Stadt und wirklich keine Kratzer.
Das müssen mind. 2 gewesen sein........
p.s. meine frau fährt einen golf, kaum stand der vor 5 Jahren das erste Mal vor meiner Tür, war auch schon eine Seite mit dem Schlüssel zerkratzt.
Ist eigentlich eine gute Wohngegend aber irgeneiner da hat was gegen mich,denke ich......:nein:
21.10.2005, 14:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Naja, dumme Menschen gibt es überall.
Mitleid erhält man umsonst, Neid ist hart erarbeitet!

__________________
Gruß

Brovning
21.10.2005, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.