Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 192 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Variantencodierung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             192 Besucher gerade online

Thema: Variantencodierung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
j_uergen besucht im Moment nicht das Board. j_uergen
Nach Einbau eines APS30 Radios, vorher war das Audio 10 cc (W210) eingebaut bekommt meine Wertstatt die Variantencodierung nicht hin. Also, das die Streckenpfeile in der Kombianzeige angezeigt werden. Das Navi selbst funktioniert super. Nach eingabe: *Navi vorhanden* kommt die Meldung: *nicht codiert*. Was hat der gute Mensch da vergessen, oder falsch gemacht??:hilfe:
11.05.2005, 15:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
In der Software vom MB-Tester ist im Update 03/2005 + 04/2005 ein Fehler drin, so das beim W208 + W210 leider das Kombiinstrument nicht codiert werden kann.
Die Werkstatt hätte sich dafür schon lange eine Patch-Datei runterladen müssen !!!
Nehme eine andere Werkstatt oder weise die auf den Fehler hin oder warte bis ca. nächste Woche bis das Update 05/2005 kommt, dann ist der Fehler auch behoben.

__________________
Gruß

Brovning
11.05.2005, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
j_uergen besucht im Moment nicht das Board. j_uergen
Ha, ha, bin gerade in die Werkstatt gekommen, als das Update fertig war. Variantencodierung durchgeführt......und Erfolgreich beendet. SUPER !!!! Vielen Dank !!! Echt gut !!!!!:D :danke:
20.05.2005, 11:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
FrIeDeL2k besucht im Moment nicht das Board. FrIeDeL2k
Auto: C240 (w203)
mhhh sagmal das APS 30 sollte doch auch im W203 mit Kombiinstument routbar sein oder ?

sprich wenn ich von Berlin nach München fahre das der mir das auch aufm display zeitgt wo ich langzufahren habe oder irre ich mich ?






weil mein APS 30 macht das nicht und der MB typ hat dazu beim einbau gesagt "keine chance"

W203
W203 APS 30

mfg
24.05.2005, 18:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 83 | CLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Beim W203 muss die Pfeilanzeige im KI auch bei MB freigeschaltet (Navi auf "vorhanden" setzen) werden. Kostet zwischen 0 und 30 Euro.

ABER:
APS 30: nur Typ 4710, 4717 oder 4718
alle anderen gehen nicht ! ! !


__________________
Gruß

Brovning
24.05.2005, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
FrIeDeL2k besucht im Moment nicht das Board. FrIeDeL2k
Auto: C240 (w203)
hab das 4718 ...muss ich doch gleich mal moinnachmittag hinfahren


danke
25.05.2005, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 83 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.