Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 232 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 200D - 500E (w124) » D-Max: Tuning Alarm....

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: D-Max: Tuning Alarm....

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ja gut, dass das ganze Pfusch ist, ist ja fast klar ...

Wie soll das auch gehen in ein paar Tagen ... (oder sogar paar Stunden !?)

Leider wird auf Qualität bei sowas kein Wert gelegt, traurig ist halt nur, dass sowas dann im Fernsehen als "gut" hingestellt wird ...

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
11.06.2008, 21:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Obwohl speziell in diesem Fall (A-Klasse) der Besitzer immerhin einen Gewinn an seinem Fahrzeug gemacht hat. Vorher war der Wagen ja auch nicht besser, eher schlechter. Alle neuen Teile hat er geschenkt bekommen.

Ich persönlich hab in den letzten 20 Jahren viele Leute kennengelernt, die persönlich Freude z.B. an der Restauration bzw. einfach nur Instandhaltung eines älteren Fahrzeuges hatten und dieses auch immer vordergrundig betreiben.
Es gibt aber auch genügend Leute, welche einem Trend entsprechend ein bestimmtes Fahrzeug gerade favorisieren und es max. 1-2 Jahre fahren wollen. Genau für solche Leute ist so eine Sendung gemacht.

Man muß immer unterscheiden, ob jemand ein (altes) Auto wirklich für einen längeren Zeitraum erhalten will und damit eine teure Instandhaltung in Kauf nimmt oder möglichst günstig das Auto noch so lange wie möglich fahren will...



__________________
Gruß,
mario
11.06.2008, 22:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ja schon, aber wenns darunter gerostet hat, und das nicht ordentlich entfernt wurde, evtl. sogar drüber gespachtelt wurde, dann ist der rost nach spätestens einem jahr wieder sichtbar!

Und ich persönlich fänds peinlich wenn ich meine türe auf mach und dann z.B. die Säulen in grün oder so sind ^^

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
12.06.2008, 09:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
In der nächsten Episode wird ein 5er Golf verpfuscht. ;)......

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.06.2008, 00:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
In der nächsten Episode wird ein 5er Golf verpfuscht. ;)......


da hab ich gestern ne kleine Vorschau gesehen. Anstatt verpfuscht würde ich eher verunstaltet sagen. ;)



24.06.2008, 11:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
oder beides. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.06.2008, 12:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
also gestern war ja die Folge da um 22.?? Uhr. Der Golf, find ich, ist ganz cool geworden.
Aber was echt geil war: Plane hinten in Pickup rein, Wasser rein, Duschgel rein, mit Kompressor Blubbablasen gemacht, ein paar Nasen haben sich reingehockt und der Chef hat dann im Kreis nen Burnout hingelegt. Wasser schappt über ohne Ende.

Ich weiß dies ist oberproll, aber ich find sowas einfach nur geil :D
25.06.2008, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Ich habe die A-Klasse jetzt mal live gesehn da die hier bei uns im kleinen Dorf steht.Sieht doch schon aufällig aus mit dem Airbrush und so.Vorne mit dem Schwarz sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus..
25.06.2008, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.