Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 88 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Gerüchte aus der Formel 1

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             88 Besucher gerade online

Thema: Gerüchte aus der Formel 1

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Eventuell gibt es Gerüchten zu Folge bald wieder 11 Teams in der Formel 1. Honda plant evtl. den erneuten Einstieg eines Zweitteams durch Honda Nordamerika.

Nico Rosberg wird angeblich bereits als Nachfolger von Nick Heidfeld bei BMW Sauber gesehen.

Kimi Raikkönnen plant angeblich den Ausstieg aus der F1 spätestens nach 2009. Seinen Platz soll sich angeblich bereits Fernando Alonso gesichert haben.

Jaque Villeneuve, ehemaliger Weltmeister liebäugelt evtl. mit einer Rückkehr in die Formel 1.

Mal sehen, was da so dran ist.... :grübel:



__________________
Gruß,
mario
16.06.2008, 19:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Das übliche Geplänkel vor dem Sommerloch.... Das Fahrerkarusell muß ja am Laufen gehalten werden..... Vielleneuve... da kommt eher der Klien in ein Cockpit.... Mir wäre eine weibliche Herausforderung im Fahrerlager lieber, denn die Frau Dannicka wär mal eine Augenweide gegen Heidfeld und Co..... ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.06.2008, 01:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Heidfeld hat sich glaube ich seit Monaten nicht mehr rasiert, ich finde das absolut schrecklich seit langem, sowas von ungepflegt in den Medien...

Kimi raus, hm wenns Geld stimmt warum nicht, Massa bietet ihm ja gut paroli. Aber ein Alonso dort...wär ja genau das richtige, damit sich alles nur um ihn dreht, nur wirds dann schwer für Massa, dann ist das frei-Fahren vorbei.


Immer wieder nett diese Gerüchteküche. Holt den Rosberg lieber ins McLaren Cockpit anstelle des Finnen...

__________________
Unsere Autos
17.06.2008, 02:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
...
Seinen Platz soll sich angeblich bereits Fernando Alonso gesichert haben.
...
8o Bitte nicht!!!

Den Heidfeld finde ich zur Zeit auch extrem ätzdend. Kann sich nicht einmal einen Friseur leisten! Wenn er sich nicht rasieren will, dann soll er es doch von einem Friseur machen lassen! :nein:

__________________
Gruß

Brovning
17.06.2008, 08:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:

Den Heidfeld finde ich zur Zeit auch extrem ätzdend. Kann sich nicht einmal einen Friseur leisten! Wenn er sich nicht rasieren will, dann soll er es doch von einem Friseur machen lassen! :nein:



So sieht er aber wenigstens auch optisch alt aus hinter Kubica.

Aber im Ernst...BMW kommt langsam in die Situation, wo man sich wirklich mal Gedanken über einen Top-Fahrer machen sollte.

__________________
Gruß,
mario
17.06.2008, 22:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn sie beide behalten sollte es der werden, der am Jahresende in der Fahrerwertung vorne liegt finde ich. Das wäre fair.

__________________
Unsere Autos
17.06.2008, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Wenn sie beide behalten sollte es der werden, der am Jahresende in der Fahrerwertung vorne liegt finde ich. Das wäre fair.
Ich denk Andretti dachte weniger an Stallorder, sonder mehr an einen richtigen Top-Fahrer. ;)

__________________
Gruß

Brovning
18.06.2008, 07:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Äh hallo? Kubica führt in der Fahrerwertung, fährt gut wenn der Wagen mitmacht, was bezeichnet Ihr als Top-Fahrer? Einfach nur einen dicken Namen?

__________________
Unsere Autos
18.06.2008, 08:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Als Top-Fahrer meinte ich jemanden, der aus dem Auto wirklich das rausholt, was drin steckt. Kubica ist sicherlich nicht schlecht. Aber zu seiner Position in der WM verhalf nunmal eine Verstrickung außergewöhnlicher Situationen, wie Safetycar Phasen, Ausfälle anderer usw. Auf sowas kann ein Team ja nicht aufbauen...In letzter Zeit ging der Poker um Top-Favoriten nur zwischen Ferrari und McLaren. BMW sollte da mal mitmischen...

So Große Namen gibt es ja auch gar nicht mehr, nachdem Schumi 15 Jahre lang der F1 gezeigt hat wo der Hammer hängt. Die die sich ihm wiedersetzen konnten sind auch schon weg.

Top-Fahrer meiner Meinung nach: Lewis Hamilton, Felipe Massa, Nico Rosberg, Fernando Alonso, Mark Webber, Raikkönen führ ich nicht mehr auf, weil er selbst am liebsten schon aus der F1 draussen wär...

__________________
Gruß,
mario
21.06.2008, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hamilton bezeichne ich nicht als Top Fahrer, er ist zwar schnell, aber er macht auch viele Fehler und einige Dummheiten. Der ist auf dem Weg zu einem Top Fahrer, aber für mich persönlich ist er noch keiner.

__________________
Unsere Autos
21.06.2008, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Er wäre aber beinahe aus eigener Kraft in der ersten WM seiner Karriere Weltmeister geworden. Damit war er bester Neueinsteiger aller Zeiten. Wenn er damit kein Top-Fahrer ist... :grübel:

Dass er noch den einen oder anderen Fehler macht ist ganz normal, er hat ja in der ersten Saison noch nicht allzuviel davon gemacht... und aus Fehlern lernt man. Solche Fehler haben Schumi, Häkkinen, Villeneuve, Hill und sogar Senna nach sehr langer Erfahrung noch gemacht und alle anderen auch....

__________________
Gruß,
mario
21.06.2008, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.