Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 232 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Neue Mercedes Tuner

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             232 Besucher gerade online

Thema: Neue Mercedes Tuner

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

hat von euch schon jemand die neue Ausgabe gelesen und den Bericht vom Cris??

ABSOLUTE Frechheit würde ich meinen...so viel Fehlinfos und alle Umbauten unter einem anderen Namen als sein eigen zu nennen....Da muss man sich schon fragen ob man die Zeitschrift noch weiter kauft, wenn das öfter vor kommt.

bye
24.06.2008, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hatte mit der Redaktion auch schon Kontakt per E-Mail. Auf mich wirkt das alles nicht sehr professionell...

Wenn ich so ein Heft kaufe möchte ich eigentlich schon korrekte Informationen erhalten.

Das ist wie damals als sie den silbernen W140 S420 als S42 AMG verkauft haben. Damals hab ich mir schon meinen Teil gedacht...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.06.2008, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wo liegt denn da eigentlich das Problem?
Ich habe die Zeitung schon vor Augsburg, habs eben nochmal hergeholt und durchgelesen, was ist daran so falsch? Klar ist das Chris Wagen, jedoch läufts als Firmenwagen, drum ist er ja so viel auf Treffen unterwegs.

Lasst mich mal wissen, was Euch daran stört. Zu den Leistungsdaten kann ich natürlich nichts sagen, die kenne ich nicht, den restlichen Wagen eigentlich schon.

__________________
Unsere Autos
24.06.2008, 23:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
naja das Wheelscompany an dem wagen keinen finger krum gemacht hat, zur zeit der bilder warn nicht mal Felgen von denen drauf... Das ganze Werk hat ja Toni von DD Customs mit Cris gemacht...
Desweiteren die Daten der Anlage...

Und es ist ja nicht der erste Beitrag der ziemlich falsch ist von den Infos her.

bye
25.06.2008, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Die einzige "Mühe" die Wheelscompany mit dem Wagen von Chris hatte, war die die Felgen zu bestellen. Der komplette Umbau wurde ganz alleine von Tony und seinem Team von DD-Customs gemacht. Die Firma Wheelscompany hat mit dem Umbau absolut garnichts zu tun Es ist eine Frechheit den Wagen als W202 der Wheelscompany ab zu drucken. Soweit ich weiß sind beim Verlag schon diverse beschwerden eingegangen, ich denke mal Chris wird sich noch äußern.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
25.06.2008, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das stimmt, Fehler sind in dem Magazin gang und gebe, von den Rechtschreibfehlern auch mal abgesehen. Eigenbau Riegers, S42, usw.

Hm, das ist in der Tat eine Schweinerei.

__________________
Unsere Autos
25.06.2008, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
ich darf dazu nichts sagen da die sache beim anwalt ist!!!
Toni ist ausgerasstet!!!!das lang als antwort!!!ODER :grübel: :grübel: :grübel: :grübel:
wenn alles durch ist antwote ich gerne ausführlich darüber!!!!

mfg chris :duckundweg: :duckundweg:

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
30.06.2008, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Absolut verständlich Cris.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
01.07.2008, 07:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab grad erst die Ausgabe gelesen. Schöne Bilder zumindest.
Wie kam es denn zu den Aufnahmen? Wo haben die die Infos denn her? und warum gibt denn die Weehlcompany GmbH im Impressum auf deren Website die selben Firmenräume und Adresse an wie DD Customs??????

__________________
Gruß,
mario
05.07.2008, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
die aufnahmen hat ein fotograf für uns gemacht und hat sie dann an die tuner geschickt und die fahrzeugdaten hatten wir ihm gegeben(DD CUSTOMS). die firma wheelscompany hat einen mietvertrag mit der firma DD Customs. sie verkaufen felgen und wir verbauen sie dann und machen die anfallenden arbeiten, wie für jeden anderen kunden auch, der uns beauftragt!!! Ansonsten haben die beiden nichts miteinander zu tun!!!
PS: der fotograf ist ein selbständiger und hat mit der veröffentlichung nichts zutun!!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
06.07.2008, 11:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Die Firma Wheelscompany hat eine Ausstellfläche und ein paar Büros In Tonys (Chef der Firma DD-Customs) Halle gemietet. Deshalb die selbe Adresse.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
06.07.2008, 13:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Die Firma Wheelscompany hat eine Ausstellfläche und ein paar Büros In Tonys (Chef der Firma DD-Customs) Halle gemietet. Deshalb die selbe Adresse.

Mfg
Stefan



:aha: Achso....

@ Chris

ärger Dich nicht ganz so, freu Dich lieber über die schönen Bilder und dass sie in der Zeitung waren. Besonders schön war natürlich das Bild mit dem MB-Treff.de Aufkleber. :top:


@ all
da ich die Zeitung nicht aboniert hab und ich sie bei mir in der Gegend mal wieder nicht bekommen hab, hab ich sie mir per epaper im PDF Format heruntergeladen. :prost:
Zeitungen fliegen bei mir immer irgendwann ins Altpapier.



__________________
Gruß,
mario
06.07.2008, 15:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe mir heute die Zeitung auch gekauft.
Der MB-Treff.de Aufkleber ist in der Tat ziemlich gut getroffen. :D


@HH-Naddl
Schönes Bild! :top:




__________________
Gruß

Brovning
07.07.2008, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.