Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 234 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Neues Radio für W210

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: Neues Radio für W210

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
bobbygeorge besucht im Moment nicht das Board. bobbygeorge
Möchte in meinem E230 (Baujahr 1996) einen neuen Radio/CD-Receiver einbauen ohne gleichzeitig auch die originalen Lautsprecher auswechseln zu müssen. Welche max. Ausgangsleistung in Watt ist sinnvoll. Ist z.B. ein JVC KD-PDR41 okay?
28.06.2008, 13:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ich bin jetzt zwar nicht der Hifi-Experte, aber mit einem Radio solltest du die original Lautsprecher immer nutzen können.
Interessant wird es erst, wenn du eine leistungsfähigere Endstufe betreiben willst...

__________________
Gruß

Brovning
28.06.2008, 13:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hallöle
Von den Techn. Daten her hört sich das JVC nicht schlecht an. Wenn Du allerdings einen besseren Klang im CD-Bereich willst, würde ich Dir eher zu einem Pioneer raten. Die meißten haben auch eine hörere Ausgangsleistung 25 Watt(RMS).
28.06.2008, 17:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
bobbygeorge besucht im Moment nicht das Board. bobbygeorge
Zitat:
Original von E 230:
Hallöle
Von den Techn. Daten her hört sich das JVC nicht schlecht an. Wenn Du allerdings einen besseren Klang im CD-Bereich willst, würde ich Dir eher zu einem Pioneer raten. Die meißten haben auch eine hörere Ausgangsleistung 25 Watt(RMS).


Hi
Danke für den Tipp.
Können denn die eingebauten Lautsprecher eine solche Ausgangsleistung überhaupt verkraften oder fängts an zu scheppern, wenn ich das Volume hochfahre?

bobbygeorge


28.06.2008, 23:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Habe bei mir auch die Originallautsprecher drin, und betreibe sie nur über das Radio. Das ist völlig ausreichend, auch bei etwas höherer Lautstärke. Wenn es Dir im Bassbereich zu wenig sein sollte, könntest Du zur Not immer noch einen kleinen Sub in den Kofferraum stellen.
29.06.2008, 14:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.