Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 242 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Keiner will meinen 202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             242 Besucher gerade online

Thema: Keiner will meinen 202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
tiefseeblaumetallic besucht im Moment nicht das Board. tiefseeblaumetallic
Hallo MB-Freunde,

hab seit 2 Jahren einen wunderschönen C 180, BJ 96, 140.000 KM, 225er auf AMG Alus, tiefseeblaumetallic, komplettes Facelift aufs 98er Modell, abnehmbare Anhängerkupplung...
Jetzt versuche ich schon seit 1 1/2 Monaten mein Baby zu verkaufen, weil ich mir nen größeren Benz kaufen will.
Ich hab bei autoscout, Spermüll, Tageszeitung... inseriert, aber keiner will ihn haben. Die wenigen die anrufen sagen nur " hat der wirklich keine Klima?", nein hat er leider nicht.
Mein Frage ist nun, biete ich ihn wirklich zu teuer an. Meine VHB ist zur Zeit 5900,-. Ist das wirklich so teuer für das gute Stück?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, oder will im Moment einfach keiner einen C 180?
Würde mich auf helfende Antwort freuen.

29.05.2005, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ich würde sagen, dass der Preis leider fast zu hoch ist, wenn du kein Leder und keine Klima hast.

Lass doch deinen Wagen einfach einmal bei Autobudget.de ganz kostenlos bewerten.
Du kannst dort deine Ausstattung angeben. Danach liefert er dir einen Händlerverkaufspreis und einen Privatverkaufspreis, welcher etwas niedriger ist.
Privat kannst du dann, wenn er in einem topp Zustand ist, ein gutes Mittel aus beiden Preisen verlangen.

Was kommen denn bei dir dort für Preise raus?

__________________
Gruß

Brovning
29.05.2005, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
tiefseeblaumetallic besucht im Moment nicht das Board. tiefseeblaumetallic
Hallo Brovning,

danke für die schnelle Antwort. hab gerade mal die Daten bei Autobudget.de durchgejagt: Ich liege wohl doch etwas hoch mit meiner Preisvorstellung. Händlerverkaufspreis 6575,-, Privatverkauf 5050,-. Also weit unter meinen 5900,-. Vielleicht sollte ich mal auf 5500,- runtergehen und schauen, ob sich dann ein paar mehr Interessenten melden. Mein Benz sieht zudem wirklich spitzenmäßig für ne C-Klasse aus, weshalb ich dachte, daß sich gleich n paar darum reißen werden. Aber Schönheit ist eben Ansichtssache.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße Brovning

tiefseeblaumetallic
29.05.2005, 16:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Du kannst ja auch unter Biete/Tausche einen Thread eröffnen, da diese Kategorie doch der eine oder andere über die "Dieses Board abonnieren"-Funktion beobachtet.
Vielleicht findest du ja hier einen Käufer.

Viel Erfolg!

__________________
Gruß

Brovning
29.05.2005, 16:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
tiefseeblaumetallic besucht im Moment nicht das Board. tiefseeblaumetallic
ok vielen dank, werd ich mal ausprobieren.

Noch eine Frage, benutzt du auch dieses viel gelobte Liquid Glass. Ich hab mir heute ein Set davon bestellt. Ist das wirklich so gut?


29.05.2005, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich dieses Mittel nicht benutze.

__________________
Gruß

Brovning
29.05.2005, 18:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.