Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 147 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Frontschürzen vom Medical Car

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             147 Besucher gerade online

Thema: Frontschürzen vom Medical Car

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
moin moin,

anbei bilder vom medical car. weiß jemand woher die frontschürzen sind? das sind nicht die originalen, die auf den bildern haben seitliche lufteinlässe drin und sehen auch bisschen anders aus! ich finde sie sehen sehr gut aus! also wo bekommt man die her????

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
15.07.2008, 00:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
ich musste neulich auch als safety car aushelfen, jedoch nur bei einem seifenkistenrennen!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
15.07.2008, 00:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die sind nicht käuflich, die wurden von AMG gefertigt. Die ganzen SafetyCars werden ja dort gebaut/gewartet, Teile davon sind nicht verkäuflich, auch nicht gegen viel Geld. Allein schon die Rennbremse ist ein kleines Vermögen wert und die Luftauslässe an der Seite sind für die Motorabwärme.

__________________
Unsere Autos
15.07.2008, 10:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Seitliche Luftauslässe an der Frontstoßstange für Motorabwärme?

:grübel:Aber nur beim Rückwärtsfahren :aha:

Der Bereich da unten ist doch durch diverse tragende Bleche vom Motorraum abgeschottet. Ich denke das ist eher Show.

Aber solche Einsätze kann man kaufen und dann selbst nachrüsten. Da ist halt wieder Eigeninitiative gefragt...

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
15.07.2008, 10:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es ist kein Scherz, es ist für die Motorabwärme, das Zubehörzeugs natürlich nicht. Dass sich das mittlerweile so viele dranpacken ist schon wieder zu viel des Guten.

__________________
Unsere Autos
15.07.2008, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Dahinter sitzten Ölkühler für Motor und Getriebe.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.07.2008, 12:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
na klasse, dann soll ich quasi mit meinem dremel meine frontschürze zerdremeln?? die neuen 63amg modelle haben alle dort luftablässe! so´n kack, dann muss wohl ein 63´er her, also c30 und c55 wieder verkaufen, so´n mist, dabei war der c55 noch garnicht angemeldet.

bekommt man so eine schürze echt nirgends her??? ich schreibe mal amg an! oder aus dem zubehör, aber was gescheites, nix rieger oder so mist, die dann eh nicht passen!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
15.07.2008, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
na dann ab zu mercedes nen 63èr kaufen

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
15.07.2008, 15:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von C30CDIAMG:
so´n kack, dann muss wohl ein 63´er her, also c30 und c55 wieder verkaufen, so´n mist, dabei war der c55 noch garnicht angemeldet
Bevor entweder dein C30 oder dein C55 rumstehen und nicht gefahren werden, kann ich dir auch zum Verkauf der beiden raten. Beim C63 machst du bestimmt nichts falsch. ;)
Ich hoffe du kaufst dir den C63 dann nicht nur, weil er eine "schönere" Frontschürze hat...

__________________
Gruß

Brovning
15.07.2008, 15:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
nicht nur, bin ich auch schon mal gefahren, die frontschürze und der sound, das radio könnten sie draussen lassen! mein onkel lebt in amerika, er hat mir angeboten einen c63 für mich in den usa zu kaufen, um den rest müsse ich mich kümmern. ich weiß ja nicht was da noch für kosten auf mich zukommen. das fahrzeug selbst würde ich in den usa für schlappe 45-50tsd € bekommen, je nach ausstattung. es ist schon eine überlegung. aber der c55 steht erst eine woche zuhause. den c30fahre ich ja geschäftlich. also bewegen tue ich eigentlich alle. und dann werden es aber langsam zu viele autos. haben ja noch einen range. :driver:

ich würde es sofort machen, aber ich kenne jede menge leute um mich rum die würde mir den kopf abreißen! meine steuerberaterin, meine mutter (die ist jetzt schon überfordert mit den ganzen schlüsseln)! :nein:

und falls hier jemand auf die idee kommt das ich noch bei mutti wohne, nein, mutti wohnt bei mir!!! :P

zuviel ist nicht gut, und außerdem wollte ich an dem c55 noch bisschen rumschrauben lassen. dann wird er dem 63er ziemlich auf die pelle rücken! wenn das alles so klappt mit lpg und kompressor!

ich will ja nicht mein letztes hemd für mein auto hergeben! obwohl........

nein, jeder braucht seinen spaß, aber in den c55 wird auch erst nochmal genug asche, moos oder wie auch immer rein fliegen und rausfliegen. vielleicht im nächsten jahr, oder ab september.



__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
15.07.2008, 19:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
achso im september kommt der c30 weg!! wer interesse hat.....

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
15.07.2008, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der C55 Umbau kommt an den neuen C63 nicht ran. Der ist in so vielen Details verändert und verbessert worden, beginnend bei der Achse und endend in vielen Details, dass der C55 gar nicht so agil sein. Auch das Getriebe dass Zwischengas gibt beim runterschalten ist so ein Punkt.

Wenn dann lieber gleich einen C63, wenn es sich Dir so anbietet. Schade um den 55er. Falls der mal bewegt werden soll....*meld*

__________________
Unsere Autos
15.07.2008, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
klar wird er kein vergleich zum 63er, aber er wird auch jede menge bums haben! aber ihn gleich schon wieder zu verkaufen ist auch schade drumm! sieht halt schon gut aus der c30 neben dem großen bruder! ich werd den 55er erstmal anmelden, und dann schauen wir mal weiter.

vielleicht schaffe ich es ja ihn bis zum forumstreffen anzumelden, dann werde ich mal vorbei donnern. wenn nicht der große dann mit dem kleinen nagelbruder! mal schauen, vielleicht ergibt sich ja doch nochmal was!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
15.07.2008, 23:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
Raphi78 besucht im Moment nicht das Board. Raphi78
Auto: C220 (w205)
@C30CDIAMG

hab was im Netz gefunden wo inetwa so aussieht wie die Stoßstange vom Medical Car. Sagen wir mal mit viel Vorstellungskraft ;). Ist von Rieger


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß Raphi78
18.07.2008, 13:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 132 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
sieht ja eingentlich nicht schlecht aus, nur die frage der qualität von solchen sachen. nicht das die bei 250 abfliegt!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
18.07.2008, 13:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Das hatte ich damals auch...
Extra bei Rieger in der Technik nachgefragt, ob die Front auch am C43 verbaut werden darf. Antwort: Ja ist für alle W202 mit ABE. Wunderbar. Gekauft und montiert - das Ding hat mächtig geschlabbert. Also zahlreiche Zusatzbefestigungen angebracht.
Bei der HU dann die Überraschung. Keine Plakette, da die Front nur bis 220 km/h zugelassen ist. Nach einigen Wochen hat Rieger dann einen Nachtrag der ABE bis 250 erstellt.
Mit den PDC war das ähnlich... wollte die Vorrüstung, damit ich meine Sensoren übernehmen konnte. Rieger hatte die so angeboten, aber dann gemeint, das ginge nicht. Habe ihnen dann Maßskizzen der Sensoren gefertigt. Nach einigen Telefonaten mit der Technik und dem Firmenchef hat Rieger meinen Auftrag nach 4 Monaten storniert.
Habe dann die Front ohne PDC-Vorbereitung bestellt und die Löcher selbst gebohrt.

Soviel zum Thema Rieger :nein:

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
18.07.2008, 18:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.