Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 123 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » AMG Styling III in 19 Zoll auf W203?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             123 Besucher gerade online

Thema: AMG Styling III in 19 Zoll auf W203?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
Hallo,

ich wollte mir die Felgen holen würden die auf die c klasse c270 cdi sportfahrwerk passen?

AMG Styling III in 19 Zoll

2x 8,5Jx19 LK112 ET25 5-Loch mit Original Teilenr. A219 401 1502

2x 9,5Jx19 LK112 ET28 5-Loch mit der Original Teilenr. A219 401 1602

oder die die sportfelgen von e klasse also von sportpacket die felgen 18 zöller


17.07.2008, 02:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
habe bei mir 19zoll drauf mit 235rundrum. paßt schon, jedoch muss du die kanten anlegen lassen, und die vordere plastikverkleidung im kotflügel heiß machen und weiter nach vorne biegen.

habe mir aber nicht die originalen amg´s gekauft sondern nachbauten von e-motion wheels! sehen meiner meinung nach besser aus und kosten weniger als die hälfte!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
17.07.2008, 11:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
due meinst die felgen ne?
17.07.2008, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
eigentlich schon! was denn sonst???

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
17.07.2008, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
ist ok danke .

die felgen kosten 1699euro bei ebay ohne reifen.


sehen aber sehr gut aus.

hier paar bilder

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
17.07.2008, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Emotion-Wheels? Wieviele hast du denn schon ersetzen müssen? Meine waren ziemlich schnell verdellert und schrottreif...

Würde da eher die RH oder Rondell nehmen. Aber das sind auch die Styling 4 oder 5. Djtaner hat doch nach den Styling 3 gefragt. Wobei die Styling 4/5 besser aussehen.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
17.07.2008, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
es liegt doch an der fahrweise, und wie sehr du deinen felgenschutz der reifen beanspruchst! habe auch schon kleine macken, aber wenn eine total :shit: aussieht dann kaufe ich halt eine neue für wenig geld! das sind normale alufelgen, ich sehe es nicht ein dafür soviel kohle hinzulegen! bei unserem db sind grad die 18zöller einteilig zu verkaufen für 2200,-!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
18.07.2008, 10:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
@ djtaner:

das sind doch die originalen von CLS, oder ?

die sehen echt top aus :top:
18.07.2008, 12:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die hat auch der 211er und 221er drauf.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
18.07.2008, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
ja die sehen nicht schlecht aus, auf dem c55 habe ich die in 18zoll drauf, sieht bisschen klein aus, werde sie wohl noch in 19zoll holen müssen!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
18.07.2008, 13:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
muss ich irgend etwas machen oder kann ich die felgen ohne probleme

draufmachen.

zum tüv muss ich das weiss ich, bis 18zoll 245 muss ich net weil ich

einen sportfahrwer habe hat mann mir gesagt.


mein auto ist ja silber, wenn ich noch amg bodykit mache würde es gut

aussehen? was meint Ihr?

muss ich es noch tieferlegen?

tschüssikowski
18.07.2008, 16:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
AMG sieht immer geil aus! :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
18.07.2008, 17:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
dann sieht er ungefähr so aus wie meiner! :top:

also andere felgen halt! die eintragung kostet nicht viel, ich würde 19zoll drauf machen, und mit spurplatten, so habe ich sie auch drauf! ich habe solche platten die du direkt auf die felge schraubst, also nicht auf die achse! spurplatten vorne bringen immer eine leichte unwucht mit rein, hatte das schon bei einem porsche und bei einem slk32! deswegen habe ich mich für die variante entschieden. ist besser, bietet aber glaube ich nicht jeder hersteller an! bei mir waren die bei den felgen mit dabei!

ich habe auch lange rumgemacht mit den felgen ob 18 oder 19zoll, aber die entscheidung mit 19er war die richtige! ich hatte nur durch die probleme mit der radkastenverkleidung vorne, aber das habe ich auch wie oben geschrieben schnell behoben!

übrigens ein silbernes AMG-bodykit ist grad in EBAY drin! ohne macken mit allen teilen! schau es dir mal an! da kannst du dir das lackieren vielleicht sparen. pdc und nebellampen sind auch mit dabei!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
18.07.2008, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
ohhhh super kannst du mir den link schicken bitte ?

danke
18.07.2008, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
@C30CDIAMG

Ich weiß nicht, ob das nur an der Fahrweise liegt... Ich bin schon vorher sehr felgenschonend gefahren und nachdem eine Felge kaputt war, bin ich extrem vorsichtig gefahren. Trotzdem nochmal 2 Felgen kaputt. Dann hatte ich die Nase voll und hab mir andere Felgen gekauft.
Mit kaputt meine ich nicht ein paar Kratzer (die Felgen sahen optisch noch aus wie neu) sondern die waren innen total verdellert (Höhenschlag). Ich fahre schon seit 15 Jahren mit diversen Alus und Niederquerschnitt und hatte da nie ein Problem.
Und mit den Emotion 3 kaputte Felgen in nicht mal 2 Jahren... ich glaube das ist kein Zufall.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine besser halten :top:

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
18.07.2008, 18:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
na da hoffe ich dochmal das ich da mehr glück habe und sie was verbessert haben!

@djtaner: Artikelnummer: 320273563728

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
18.07.2008, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
das ist doch von dem alten amg bodykit model oder?

der hat doch kein abbiegelicht und die nebelscheinwerfer sind doch

milschverglassung.

danke
18.07.2008, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von djtaner:
das ist doch von dem alten amg bodykit model oder?
der hat doch kein abbiegelicht und die nebelscheinwerfer sind doch milschverglassung.
Der der Preis stimmt, kannst du den Nebelscheinwerfer doch gegen einen Neuen tauschen.

__________________
Gruß

Brovning
18.07.2008, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
ist da sonst alles gleich ausser die nebelscheinwerfer ?

mal gucken.

der steve aus holland, der macht es mir für 2500euro, mit einbauen und

lackieren, ohne amg auspuff.

ist ne menge geld ne aber mal gucken. :stammtisch:
18.07.2008, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das die Qualität von den Emotion Alus nicht gerade die beste ist kann ich leider bestätigen. Ein bekannter hat auch welche auf seinem 203er gefahren, die hatten schon neu ne riesen unwucht. Zudem hat sich nach ein paar Monaten der Klarlack an einigen Stellen gelöst....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
19.07.2008, 07:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.