Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 245 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » memorysitz steuereinheit

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             248 Besucher gerade online

Thema: memorysitz steuereinheit

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
candyman besucht im Moment nicht das Board. candyman
Auto: CLK320 (c208)
fahrerseitig habe ich ein memorysitz, dessen sitzkissen sich nicht mehr vor und zurück stellen setzt. bei bosch autoelektrik sagten sie, die steuereinheit (kostet 286€+Mwst,) muss ausgewechselt werden. allerdings sagte er auch dass er nicht in das diagnostik-systems des wagens reingekommen sei um genauere aussagen zu trefffen. er hätte mercedes agerufen und die hätten sofort ges steuergert neu bestellen.
hat einer mal das gleiche problem gehabt? kann mann das irgendwo reparieren lassen? oder selber machen (anleitung)?
kennt ihr ne möglichkeit die dinger gebraucht zu bestellen (ausser ebay)
15.08.2008, 16:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Gebrauchte Mercedes-Teile bekommst du am Besten bei MBGTC (=Mercedes Benz Gebraucht-Teile-Center)

Hast du den Wagen dann schon mal bei deiner Mercedes-Niederlassung an das Diagnose-System gehängt? Haben die mehr herausgefunden?

__________________
Gruß

Brovning
20.08.2008, 14:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
candyman besucht im Moment nicht das Board. candyman
Auto: CLK320 (c208)
ich war bei bosch. nach 120€ für die Fehlersuche, sagten sie mir die hätten bei mercedes angerufen und die hätten gesagt, die steuereinheit des sirtzes müsse ausgewechselt werden (260€ brutto).
als ich wegen einer enderen sache bei benz war konnte ich in dem diagnosebericht lesen, der hallsensor sei deffekt.
der motor kann es nicht sein, weil da schon ein neuer drin ist. bei bosch sagten sie auch das die verkabelung in ordnung sei. die info würde nur nicht an den motor weitergegeben.
29.08.2008, 10:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.