Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 175 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » APS 30 Navigation

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             175 Besucher gerade online

Thema: APS 30 Navigation

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (1): [1]
Benz c180 besucht im Moment nicht das Board. Benz c180
Auto: C180 (w202)
Hallo suche eine Navi CD für Aps 30 oder kann man die im Internet runterladen, Bitte um Hilfe

Danke :danke:
28.08.2008, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nein, die haben alle einen speziellen Kopierschutz, deswegen wäre das auch illegal, wenn das einer geknackt hätte. Die kosten richtig Geld, entweder beim Händler direkt bestellen oder im Internet mal schauen:
http://www.yatego.com/q,aps,30,navigations,cd

__________________
Unsere Autos
28.08.2008, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Benz c180 besucht im Moment nicht das Board. Benz c180
Auto: C180 (w202)
Ich habe eine alte Aps30 Cd die war auch gebrannt, keine originale, da sie schon alt ist und nicht alle strassen drauf sind wäre gut eine neue gebrannte cd zu haben. mein APS 30 Nimmt alle gebrannten CD auch Navi CD
28.08.2008, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass du zu deiner "Sicherheitskopie" die original CD bei dir im Haus liegen hast, damit diese nicht beschädigt wird.
Ansonsten ist es illegal und hat hier nichts verloren...

__________________
Gruß

Brovning
28.08.2008, 16:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benz c180 besucht im Moment nicht das Board. Benz c180
Auto: C180 (w202)
Die CD war dabei als ich mir den Benz kaufte, der Mb Händler hat sie mir so gegeben, konnte ich es richen ob sie gebrannt war oder nicht und wenn schon ich zahle doch keine 200Euro für eine CD wer tut es heut zutage, kein Mensch, es gibt halt leute die besorgen sich ja auch keine original teile sondern von anderen werkstätten ist es auch illegal oder das Brenn von CD ist auch illegal. und jeder tut es trotzdem.

Gruß Benz C180
28.08.2008, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Verbaut man Teile aus dem Zubehör und keine Originalteile, ist das nicht illegal.
Das Umgehen eines Kopierschutzes von digitalen Medien und das Kopieren von urheberrechtlich geschütztem Material ist defintiv illegal!

Wenn ein Anderer aus dem Fenster springt, machst du das dann auch?
Man kann illegales Verhalten nicht dadurch begründen, dass es Andere auch machen. Oder würdest du deine Nachbarn und Freunde nennen, dass diese unzähliges kopiertes Material daheim haben, wenn du erwischt wirst... :grübel:


P.S.: Ja, alle meine CDs und DVDs sind original!
Habe eben nur von meiner Navi-CD ein Backup im Auto, da ich nicht möchte, dass durch die Temperaturschwankungen im Auto meine originale Navi-CD defekt wird...

__________________
Gruß

Brovning
28.08.2008, 17:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 6 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Benz c180:
und wenn schon ich zahle doch keine 200Euro für eine CD wer tut es heut zutage, kein Mensch, es gibt halt leute die besorgen sich ja auch keine original teile sondern von anderen werkstätten ist es auch illegal oder das Brenn von CD ist auch illegal. und jeder tut es trotzdem.

Gruß Benz C180


1. Bist Du selber schuld, wenn Du ein Navi mit einer nicht originalen CD kaufst, damit machst Du Dich genauso wie der Verkäufer strafbar.

2. Meine Navi DVD kostet 249 Euro, alle paar Jahre kann man das auch mal investieren für mehr Aktualität. Ich besitze kein illegalen CDs, ja es gibt noch Leute wie mich.

3. Wenn man günstigere Teile nicht vom 1.-Lieferanten besorgt und verbaut ist das nicht illegal, solange diese auf legalem Wege besorgt wurden und Du einen Beleg hast.

4. Mache ich das Thema hier nun zu, denn illegales wird in einem Forum nicht toleriert, denn es haftet immer der Betreiber dafür. Desweiteren reicht Dein Text hier schon aus, um die Kripo auf dem Hals zu haben, kommt zwar eh kaum vor, aber man weiss nie.

Solltest Du etwas anfügen wollen, schicks an Brovning oder mich und wir fügen es ggf. noch ins Thema ein.


__________________
Unsere Autos
28.08.2008, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.