Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Brauche mal Hilfe von Auskennern...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: Brauche mal Hilfe von Auskennern...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
m!kez besucht im Moment nicht das Board. m!kez
Hallo,
habe ein kleines Problem ..... nein ..... Moment ..... mein Kumpel hat ein Problem ..... ;-)
Er fährt einen CLK Baujahr 2003 mit verbautem Audio 10 CD. Problem bei dem Radio: CD Player ist defekt.
Jetzt habe ich durch einen Zufall (Wagen meiner Frau verkauft) gerade ein SONY Autoradio mit Front USB übrig und nachdem wir uns etwas unterhalten haben, wollen wir jetzt den Einbau versuchen.
Nach eingehendem Studium diverser Foren :-) habe ich mittlerweile einen ungefähren Plan, wie das alte Audio 10 ausgebaut wird.
Mein Freund ist sich auch bewusst, daß die Lenkradfernbedienung nicht mehr funktioniert, aber die wurde von ihm sowieso nicht wirklich verwendet bzw. gebraucht, weil eigentlich immer CD's gelaufen sind.
Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich würde gerne einen Adapter kaufen, um das SONY schnell und unkompliziert anzuschließen, jedoch sind alle, die ich bisher gefunden habe (Ebay, Internetshops etc.) für CLK's ab Baujahr 2004 angegeben - siehe <<HIER>>
Gibt es dabei wirklich Unterschiede in der Pinbelegung von BJ 2003 zu BJ 2004 oder kann ich den oben verlinkten Adapter verwenden?

Besten Dank für eure Hilfe!!!
Mike
05.09.2008, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.