Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Hier ist W202king

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: Hier ist W202king

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Hallo Leute!

Ich wolte mal fragen wie Ihr mein Auto so findet.
Es wäre schön wenn Ihr es bewerten würdet.

Vielleicht noch vorschläge was ich noch so umbauen kann oder muss.

Vielen dank für euere mühe.

W202 king


03.10.2008, 11:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Es ist schwierig jemandem zu empfehlen, was er machen sollte. Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so.
Das eigene Auto muss in erster Linie dem Besitzer selbst gefallen.

Mir persönlich beispielsweise gefallen die Chromleisten um die Lichter und um das Kennzeichen gar nicht. Am W202 finde ich auch den Avantgarde-Grill und den Stern auf der Haube schöner...
Wie schon gesagt, ist eben Geschmackssache...

Mein Vorschlag wäre, dass du vielleciht die Türgriffe in Wagenfarbe lackierst.


Was ist das schwarze Kästchen vor deiner Endstufe?

__________________
Gruß

Brovning
03.10.2008, 11:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Da ist ein Endstörfilter das die Lichtmaschine nicht pfeift hatte das probelm bim mein Vectra, Omega und beim Audi.
Ich weiß nicht ob ich es umbedingt beim Mercedes brauche habe es einfach angeschlossen.
Schaden kann es nicht.

Die Chromleisten haben mir und mein Auto so gut gefallen dann habe ich es bei e-bay bestellt.
Der Kühlergrill ist für mich der hammer weil es keiner in Worms hat und jeder 2 mal kuckt was für ein model es sein soll.
03.10.2008, 11:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Die lichter will ich wechseln aber Klarglass scheinwerfer wären undicht oder kein Leuchtweitenregelierung.
Was würdest du mir als fachmann raten.
Bei e-bay gibt es so viele ist es so erlaubt oder kriege ich probleme.
Sind die dicht passen die alles fragen wo ich mir stellen weil 180 euro ist nicht wenig geld.
03.10.2008, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
HH-Cris und Benzmann haben Klarglasleuchten verbaut:




Diese Klarglasleuchten finde ich sehr schön, da der Blinker auch mit dabei ist.

__________________
Gruß

Brovning
03.10.2008, 13:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Das mit dem Chrom und der Grill gefällt mir auch nicht. Aber du hast es ja dran gemacht, weil es dir gefällt. Also lass es so!

Der Rest ist doch in Ordnung...

Speziell bei diesen Klarglas-SW musst du aber aufpassen, ob sie die Leuchtweitenregulierung haben. Sind sonst nicht eintragungsfähig.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
03.10.2008, 14:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo w202King,

Mit dem Grill, das fand ich früher mal schlimm, aber inzwischen find ich das auch gar nicht so schlecht. Was das Chrom angeht ist halt Geschmacksache, aber wenn Du drauf stehst kannst Du ja die Türgriffe und die Leiste am Kofferraumdeckel auch noch in Chrom machen. Dann passt es meiner Meinung nach rundherum besser.

:grübel: Mal eine Frage...warum hast Du denn bei den Felgen vorn ET30 und hinten ET40? Umgekehrt wäre besser gewesen....Mit den Distanzen passt es zwar wieder, wäre aber unnötig gewesen...

__________________
Gruß,
mario
03.10.2008, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Naja man hätte VA+HA einfach ET30 machen können. ET40 passt an der VA auf jeden Fall nicht.
Vielleicht wollte er hinten einfach etwas breiter und da 5mm Distanzen keine Doppelzentrierung haben die ET40 mit 15er Distanzen. Das würde so Sinn machen...

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
03.10.2008, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Er hatte nur die Felgen da gehabt und die Distanzscheiben habe ich kostenlos dazu bekommen.
Nur eins verstehe ich nicht wenn mann von hinten kuckt sieht es so aus ob vorne etwas weiter rauskuckt als hinten.
04.10.2008, 00:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Popey24:
ET40 passt an der VA auf jeden Fall nicht.

Warum nicht? Bei mir würd`s bei 8,5" passen.
[Bitte dazu schreiben, warum etwas nicht geht, evtl. bei bestimmten Modellen etc.]

Zitat:
Vielleicht wollte er hinten einfach etwas breiter und da 5mm Distanzen keine Doppelzentrierung haben die ET40 mit 15er Distanzen. Das würde so Sinn machen...


Trotzdem sehr ungewöhnlich...Hinten würde ja auch bei gleicher ET noch mehr gehen mit Distanzen...


@w202king

Wie meinst Du das, dass sie optisch vorn weiter rausstehen als hinten? Hinten ist halt beim w202 (wie bei vielen anderen Autos) mehr Platz unter der Karosserie. Da kannst Du Problemlos hinten 20 mm weiter raus als vorne. Logisch wäre also gewesen: Gleiche ET bei gleich breiten Felgen + hinten 15-20mm Distanzen pro Rad. Hinten mehr ET + Distanzen nutzt eher dem der die Felgen verkauft hat damit er sie los ist. Außerdem wird das Felgenbett bei höherer ET schmaler. Eigentlich möchte man es ja eher hinten breiter..

__________________
Gruß,
mario
04.10.2008, 02:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Ja sicher eine sehr ungewöhnliche Kombination...
Die 8,5J breite Felgen bei ET40 geht beim W202 nicht da das Rad dann innen am ...keine Ahnung wie die federbeinähnliche Strebe heißt... anliegt.

Bei ET35 VA und ET25 an der HA ist klar, dass es optisch vorne etwas breiter aussieht. Ist ja hinten gerade mal 10mm breiter. Die Differenz beträgt aber etwa 20mm.

Also hättest du also auch HA die ET30 Felgen mit Distanz nehmen können.

__________________
http://carboncreator.de.tl
04.10.2008, 11:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Sorry leute habe vergessen euch zu sagen das ich 9j x 18 habe links herum.
Ich weiß das mann vorne 8 mal und hinten 9 mal macht aber er hatte keine anderen und er hat mir ein super angebot gemacht.
Dann war mir es egal.
05.10.2008, 11:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.