Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 202 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Batterie leer, Kofferraum geht nicht auf!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             202 Besucher gerade online

Thema: Batterie leer, Kofferraum geht nicht auf!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
tiefseeblaumetallic besucht im Moment nicht das Board. tiefseeblaumetallic
Hallo 202-Fahrer,

habe ein große Problem: Mein C 180 steht schon länger vor meiner Haustür ohne daß ich ihn bewegt habe. Jetzt ist die Batterie platt und ich bin nur über die Beifahrertür manuell reingekommen weil Infrarot-Zentralverriegelung ohne Saft ja bekanntlich nicht funktioniert. Dann wollte ich anschieben, hat aber auch nach mehrteren Versuchen nicht geklappt, auch steil den berg runter. Keinen Mucks hat er von sich gegeben. OK, dann also Starthilfe über die Batterie. Bekomme aber den Kofferraum nicht auf. Der Schlüssel bewegt sich weder nach links noch rechts. Liegt das am fehlenden Strom für die Zentralverriegelung, oder kann es daran liegen daß der Vorbesitzer mal den Kofferaum wegen ner Delle ausgetauscht hat und vielleicht das Schloß nicht gewechselt hat?
Gibt es im Motorraum vielleicht ne Möglichkeit das Starterkabel anzuzklemmen?

Danke im voraus für eine hilfreiche Antwort!!!
18.07.2005, 10:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Wenn du eine Durchlade hast, kannst du durch das Loch der Heckboxen, sofern du nicht 4 verbaut hast, den Hebel ziehen, Sitz umklappen und von dort aus in den Kofferraum zur Batterie kommen.

Ein andere 100%ige Lösung habe ich jetzt eigentlich auch nicht parat, aber folgendes hat bei anderen schon funktioniert:

- W202: Einmal mit dem Schlüssel hinten an der Heckklappe verriegeln und dann wieder öffnen.
- W203: Wenn der Kofferraumdeckel klemmt, den Deckel ein wenig auf höhe des Kofferraumschlosses drücken, während man den Hebel zieht!
- wenn man keine Durchlade hat, aber genau wüsste woran es liegt: Rücklicht einschlagen, Plastik dahinter kaputt machen und Problem beseitigen
- Notlösung: Schloss im Kofferraum aufbohren und ein neues bestellen


Hoffe ich konnte dir helfen.

__________________
Gruß

Brovning
18.07.2005, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.