Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Pinbelegung Spiegelverstellknopf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             209 Besucher gerade online

Thema: Pinbelegung Spiegelverstellknopf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
wasichnichtweiss besucht im Moment nicht das Board. wasichnichtweiss
Auto: C200 (w202)
Hallöle!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand die komplette Pinbelegung des Spiegelverstellknopfes für den W202 Bj. 95 (hat 8 Pins, dat Ding) mitteilen könnte, hab leider weder beim Google'n noch hier was hilfreiches finden können, die Pinbelegung die hier bei der Umbauanleitung für die E-Klasse-Spiegel verwendet wurde, nutzt mir leider auch nix...

Danke schonmal für die Hilfe ;)
21.10.2008, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hast Du mal nachgesehen, ob wirklich alle 8 Pins auch belegt sind?

__________________
Gruß,
mario
21.10.2008, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
wasichnichtweiss besucht im Moment nicht das Board. wasichnichtweiss
Auto: C200 (w202)
also die Spiegel funzen soweit... das Prob war der Spiegelschalter... der hatte irgendwie eine Macke, nach unten ging der nicht mehr, also hab ich einen "neuen" gebrauchten besorgt und beim Umbau waren mir sämtliche Kabel aus dem (ich nenne es mal) Halter geflutscht und ich hab sie nicht wieder in die richtige Reihenfolge bekommen :( (ich werde nie verstehen, warum jedes einzelne Kabel in einer Hülse locker auf einen Sockel gesteckt ist, statt in einer "richtigen" Buchse verbaut worden zu sein, sauerei!)

Aber grad hab ich einen Stromlaufplan von einer russischen Seite (http://autolib.diakom.ru/CAR/Mercedes-Benz/ )geladen und alles wieder ins Lot gebracht :aha:

Dankeschön für den Tipp, Andretti :)

21.10.2008, 23:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.