Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 168 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Fehlende Frequenzen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: Fehlende Frequenzen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Nabend zusammen!
Ich hab folgendes Problem, habe heute im Heck meines CLK ein neues Zweiwegesystem verbaut.Hat auch alles ganz gut geklappt, jedoch kommt aus dem System nur etwas Bass und etwas Hochton...Die Mitteltöner in den Türen hab ich in Rente geschickt,trotzdem kommt kein volles Signal im Heck.Sitzt irgendwo eine Frequenzweiche, welche mir mein Signal trennt?Wie bekomme ich das volle Audiosignal ans Hecksystem ausser neue Kabel zu ziehen? Wer kann helfen? :motz:
30.10.2008, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Und jetzt hab ich noch festgestellt, daß das Frontsystem auch nicht mehr die volle Leistung bekommt.Vorher war das Bose System verbaut.Steckt irgendwo eine Endstufe welche mir vieleicht das Signal trennt.Das alte Hecksystem lief zusammen mit den Mitteltönern der Türen.
30.10.2008, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Wo sind die Profis...?
Brovning hast du keine Idee, du hast doch immer eine Lösung...
31.10.2008, 08:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gib den Jungs mal bitte etwas Zeit, die Anfrage ist nichtmal 24 Stunden alt ;)

__________________
Unsere Autos
31.10.2008, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Ja tut mir leid.Aber auch du wirst wissen wie das ist...Ich hab jetzt mal den Verstärker freigelegt und werde gleich mal die Signale direkt von der Endstufe zu den Boxen geben und schauen was sich tut.
31.10.2008, 10:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
So, hab jetzt nochmal geschaut.Vieleicht trifft jemand auf ähnliche Probleme.Der Bose Verstärker hat nur zwei vollwertige Audioausgänge(Tiefen, Mitten,Höhen),alle anderen Ausgaänge sind entweder nur Höhen oder Mitte/Tief.Und somit ist dieser Verstärker nur schlecht für andere Systeme geeignet.Also renne ich jetzt wieder zum Händler und kaufe eine Vierkanal.
Falls jemand an einem Bose System Interesse hat, bitte bei mir melden.Was kann ich dafür verlangen?(Verstärker,zwei Tieftöner,zwei Mitteltöner, zwei Tiefmitteltöner und zwei Tweeter.
31.10.2008, 15:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.