|  djtaner  Auto: C 270 CDI (w203)
 
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                                                        | hallo bei mir sind die kraftstoffleitungen undicht, ich habe es bei mb abgegeben kostenpunkt 170€. 
 ich finde es bisschen zu hoch den preis, was sagt ihr dazu ?
 
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		| 25.11.2008, 16:18 Uhr |  Posts: 158 | S-Klasse |  | 
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                |  djtaner  Auto: C 270 CDI (w203)
 
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                                | 
                                                
                                                        | ich habe paar erfahrungsberichte gelesen und die sagen da muss die kulanz eintreten ich habe ja nähmliche keine garantie mehr. 
 wie sieht Ihr das?
 
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		| 25.11.2008, 16:31 Uhr |  Posts: 158 | S-Klasse |  | 
        
                |  Brovning  [Administrator]
 4.+24.+33.Treffenorganis.
 Auto: E300de (w213)
 
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                                                        | Hallo! Da dein C erst 6 Jahre alt ist und eine undichte Kraftstoffleitung nicht wirklich üblich ist, sollte das durchaus auf Kulanz klappen.
 
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 Gruß
 
 Brovning
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		| 27.11.2008, 21:32 Uhr |  Posts: 9565 | Maybach-Klasse |  | 
        
                |  Oiram  
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                                                        | Hallo, 
 Wenn sich der defekt wie folgt bemerkbar macht:
 
 Fahrzeug abstellen, nach einer etwas längerer Zeit springt das Fahrzeug nicht ordentlich an.
 Erst nach längerem Orgeln oder bei Starthilfe mittels Startpilot.
 
 Kraftstof Leitungen sind in diesen Fällen nicht die Ursache.
 
 Ich hatte beschriebenes Problem, nach einer längeren Standphase
 Startprobleme.
 Langes orgeln bis das Fahrzeug ansprang.
 
 Problembehebung
 
 Ohringe ( Dichtringe an den Kraftstoffleitungen wechseln )
 Stückpreis im CentBereich
 
 Anschließend tadelloses Startverhalten!
 
 Ratsam ist dann gleichfalls wechseln der Dichtung oder gleich das ganze Plastickröhrchen von der Kraftsoffpumpe zum Abschaltventil.
 
 Kostenpunkt 4.99.--
 
 Ich habe mich für die Variante Komplttwechseln der Kraftsoffleitungen entschieden.
 
 Hatte aber keine Position mit 170 Euro.
 
 Aller Wahrscheinlichkeit sind ja nicht gleich Zwei Leitungen defekt.
 
 Nicht mal bei einem Keilriemen Riss
 Da ist es eher die Servo Leitung und Zuleitung Kraftsuffpumpe die im Unterdruckbereich arbeitet.
 
 Ist also ein oder mehrere Ohringe ( Dichtunen def. ) zieht das Systhem Luft und braucht eben seine Zeit für den Kraftstoff Transport.
 
 ( Ich kam drauf, weil ich in der defekt Phase mal Tank leer gefahren habe )
 Man muss da ähnlich lange orgeln, bis wieder Kraftstoff vorne ankommt!
 Weil sich kein solcher in den Leitungen befindet.
 
 120 Euro für die Rücklaufleitung in der Wurst.
 Mann kann MB nicht alles glauben!
 
 Ich kam dann eben selber drauf!
 
 
 
 
 
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		| 16.10.2014, 01:49 Uhr |  Posts: 26 | C-Klasse |  | 
        
                |  Popey24  12.Treffenorganisator
 Auto: C43 (w202)
 
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		| 16.10.2014, 04:04 Uhr |  Posts: 943 | SL AMG-Klasse |  | 
        
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