Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 73 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Handy mit Audio20 koppeln

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             73 Besucher gerade online

Thema: Handy mit Audio20 koppeln

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Raphi78 besucht im Moment nicht das Board. Raphi78
Auto: C220 (w205)
Hallo,
ich habe bei meinem Auto ein Audio20 Radio verbaut und eine Telefonanlage. Jetzt hab ich mal im Auto mein Bluetooth an meinem Handy angemacht und hab Geräte suchen lassen. Dann bekomme ich das er eins gefunden hat und zwar mit der Bezeichnung UHI-SN5371. Doch wenn ich es koppeln will braucht es ein Passwort. Hab gedacht dass es wie beim 211er Mopf ist dass Bluetooth im Radio mit drin ist.
Bei Google unter dieser Bezeichung bekomme ich nur 3 Seiten und davon ist nur eine auf deutsch und die bieten so etwas an
HIER
ist aber etwas zu teuer.
Aber warum zeigt mir mein Handy an das ein Gerät gefunden wurde. Kann ich es auch ohne diesen Adappter koppeln. Wenn ja wo finde ich das Passwort.



__________________
Gruß Raphi78
29.12.2008, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 132 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz... Wenn Dein Radio doch Dein Telefon findet (in dieser Reihenfolge musst Du suchen, nicht ob das Handy das Radio erkennt) dann ist doch alles in Ordnung. Das Passwort würde ich sagen, musst du eingeben, damit bspw. nur du über die gekoppelte Funktion verfügen kannst. Also in etwa 1234 oder Geburtstage oder sonst was. Ich kenn das zumindest so von verschiedenen Fzg. steige ich z. B. bei meinem Dad ins Auto und sein Radio erkennt mein Handy dann gebe ich mein Passwort ein. Steigt mein Dad ein und will dann wieder seine Freisprecheinrichtung nutzen gibt er seins ein...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
29.12.2008, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Raphi78 besucht im Moment nicht das Board. Raphi78
Auto: C220 (w205)
Also...... so viel ich weiß hat das Audio20 im 203er Mopf die Bluetooth funktion nicht. Hab aber mein Handy nach Geräten suchen lassen und es findet im Auto diese UHI-SN5371. Also muß ja das Radio oder die Handyvorrichtung ein Signal senden.
Und wenn ich mein Handy mit diesem gefundenen Gerät koppeln will kommt eine Passwort abfrage.


__________________
Gruß Raphi78
29.12.2008, 23:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 132 | SLK-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Hast du mal in der Mittelarmlehne geschaut ob sich so eine UHI nicht bereits irgendwo befindet? weil sonst, hätte er es nicht gefunden. Ansonsten versuch wie ich bereits erwähnte mal ein Passwort anzugeben!

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
30.12.2008, 08:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Raphi78 besucht im Moment nicht das Board. Raphi78
Auto: C220 (w205)
Bei mir ist nur diese Ansteckstation in der Armlehne. So wie bei dem Link als Startbild vom Video zu sehen ist. Hab schon versucht Passwörte zu nehmen wie 1234, 1111. Aber es hat nicht funkioniert.
Aber was sendet das SIngnal, weil bei mir in der Armlehne ist nichts angeschlossen??

__________________
Gruß Raphi78
30.12.2008, 09:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 132 | SLK-Klasse
Quiggi412 besucht im Moment nicht das Board. Quiggi412
Auto: c180 (w203)
Na dann muss es wohl ein anderes Handy sein oder sonst irgendwas!In der mittel Armlehne musst du den Bluetooth Adapter aufstecken! Wenn du dann dein Telefon suchen lässt , findet es das MB Phone System! Den Code dazu findest Du in der Anleitung zum Adapter hat glaube ich 6 stellen..Adapter gibt es 2 einen für 320 und einen für 229 €ca. ich habe den billigen der geht genau so gut strahlt nur etwas mehr..oder auch nicht.Habe es sogar mit meinem xda von O2 versucht und der geht auch, obwohl er nit auf der liste steht.
17.04.2009, 13:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Raphi78 besucht im Moment nicht das Board. Raphi78
Auto: C220 (w205)
@ Quiggi412

229€ sind mir viel zu teuer nur damit ich ein Freisprecheinrichtung habe. Da halte ich lieber an zum telefonieren oder riskiere den einen Punkt ;).


__________________
Gruß Raphi78
18.04.2009, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 132 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.