Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 171 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W168) » Audio einrichtung in eine A klasse

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: Audio einrichtung in eine A klasse

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
atego1018 besucht im Moment nicht das Board. atego1018
Auto: A170 CDI (w168)
hallo Jungs !

ich arbeite momentan an meine Audio Einrichtung ifuer die A KLASSE W 168 ( 170 CDi Modelljahr 2000 ). Ich habe zwei dicke Lautschprecher von JBL ( 2 x 200 Watts ), 4 x 50 Watts lautpsprecher, einen Subwoofer ( 250 Watt), einen vertstärker von Magnat ( combat 6000 ). Alles funkionniert optimal, ich baue momentan den Kofferraum um ( holz auf die Seiten, heckablage, usw ... ) und habe eine wichtige Frage. Meine Audio Kabel möchte ich gerne unten den Teppich boden laufen lassen. SIe kommen an der Konsol rechts raus, dann müssen sie unten den Teppichboden laufen, um hinten links wieder rauskommen. Hat jemanden schon so was gemacht ? Wie macht man die beiden Schienen raus, links und recht ? wie geht's denn fuer den Teppich boden raus zu machen ? vielen dank im voraus.
11.08.2005, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Die Einstiegsleisten rechts und links sind nur geklipst.

An die Teppichvorderkante im Fußbereich kommst du wenn du die seitlichen senkrechten Verkleidungen abschraubst (Schraube hinter einer Schutzkappe versteckt)

__________________
www.bernd.name
12.08.2005, 07:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
atego1018 besucht im Moment nicht das Board. atego1018
Auto: A170 CDI (w168)
Zitat:
Original von barret:
Die Einstiegsleisten rechts und links sind nur geklipst.

An die Teppichvorderkante im Fußbereich kommst du wenn du die seitlichen senkrechten Verkleidungen abschraubst (Schraube hinter einer Schutzkappe versteckt)




Ok vielen Dank ! Das würde ich am Montag Morgen probieren. Wenn alles fertig ist, kommen natürlich ein Paar tollen Bilder von der Audio Installation auf MB-treff.de

Bei uns in Frankreich, werden die A-Klasse serienmässig mit Reserverad geliefert, statt Tirefit, deshalb muss alles ganz exakt im Kofferraum angepassen sein. Am besten sind dann die Ganzen Käbel unter den Teppichboden verstaut.

12.08.2005, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.