Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Coming Home mit Nebelscheinwerfer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: Coming Home mit Nebelscheinwerfer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
yasar48 besucht im Moment nicht das Board. yasar48
Auto: C180 (w202)
Hallo Jungs.

Ich habe mir heute die Coming Home Funktion nachgerüstet und die Funktioniert auch aber ich habe Zwei sachen nicht geschafft das erste ist bei mir leuchten nur die Standtlichter aber ich wlll auch das die Nebelleuchten auch mit angehen und das zweite ist das mit den Zündungs Plus wo ist das kabel verlegt oder muss ich eins vom Radio her verlegen

Ich habe in
C180 Bj 96
20.01.2009, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Hast du ein "fertiges" Modul verbaut oder selbst ein Coming-Home anhand der Anleitung verbaut:
Anleitungen --> W202 --> Coming-Home

__________________
Gruß

Brovning
21.01.2009, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
yasar48 besucht im Moment nicht das Board. yasar48
Auto: C180 (w202)
Ich habe es anhand der Anleitung gemacht, mit den Zwei Relais
21.01.2009, 19:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von yasar48:
Funktioniert auch aber ich habe Zwei sachen nicht geschafft das erste ist bei mir leuchten nur die Standtlichter aber ich wlll auch das die Nebelleuchten auch mit angehen und das zweite ist das mit den Zündungs Plus wo ist das kabel verlegt oder muss ich eins vom Radio her verlegen
zu 1.: Einfach anstatt dem Standlicht die Nebelscheinwerfer anschließen.
zu 2.: Du benötigst einfach ein Zündplus (=KL15). Dieses kannst du dir beispielsweise vom Radio holen.

__________________
Gruß

Brovning
22.01.2009, 17:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
yasar48 besucht im Moment nicht das Board. yasar48
Auto: C180 (w202)
Danke aber wo schliese ich die kabel für die nebelleuchten an bzw. wo ist das kabel für dir nebelscheinwerfer geht es wenn ich statt die standlichter einfach an die nebelschlussleuchte anschlichße , wenn es geht kannst du mir auch sagen welche farbe die Nebelschlussleuchte hat :rolleyes: :rolleyes: :grübel: :grübel:
22.01.2009, 19:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.