Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 218 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Meinungen zum C32 AMG

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             219 Besucher gerade online

Thema: Meinungen zum C32 AMG

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
siciratch besucht im Moment nicht das Board. siciratch
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo,
Ich bin schwer am überlegen was ich mir für ein Mercedes hohlen soll.Mein alter ist schon zu langweilig.

Hat Jemand Erfahrungen mit dem c32 AMG?

Hat er auch solche Probs. mit der Elektronik?

Was wäre vielleicht eine Preislich und Leistungsähnliche Alternative? Wollte so an die 20.000 gehen.

Danke im voraus.


25.01.2009, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo siciratch,

ich hab mir vor weihnachten einen c32 amg zugelegt. ich find den wagen nicht schlecht. beschleunigung ist gut. da meiner Vmax offen ist und keine typenbezeichnung hat, macht er auf der autobahn richtig spass. da hat sich schon der ein oder andere porsche fahrer gewundert das er den kombi im rückspiegel nicht los geworden ist. elektrik: abgesehen vom motor ist der c32 ein ganz normaler 203 mit seinen schwächen und stärken.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
25.01.2009, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
siciratch besucht im Moment nicht das Board. siciratch
Auto: C200 Kompressor (w203)
Das ist schön.
Wie ist es mit dem Fahrwerk?
Kann ich da auch jede 15tkm die Koppelstangen wechseln oder hatte sich da was getan?
Was fährt er den mit V-Max offen.
Was ist so der Verbrauch,wenn man normal fährt?Wenn man es noch mit der Leistung kann.Ich hoffe nicht weit über 15 Liter.
25.01.2009, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ein Bekannter hatte auch mal nen C32 allerdings als Limo. Er hatte damals starke Probleme mit der Thermik am Motor, er war auch offen. Kann sein das es daran gelegen hat, man weiss es nicht. Er lief Tacho etwas über 280. Hat ihn nach zwei Jahren wieder verkauft und eine C55 gekauft. Seitdem ist er glücklich. Das Problem mit den Koppelstangen hat er allerdings heute noch....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
25.01.2009, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
so schlimm wie bei 168 ist es nicht mit den kopelstangen. die müßen vielleicht so oft gewechselt werden wie früher die traggelenke.

meiner hat 30 ps mehr und läuft 290 km/h.

zurzeit liegt der verbrauch meines autos bei 13,5 l da sind aber haufen kaltstarts und jede menge kurze strecken dabei. ansonsten hat er auf der autobahn bei 130 km/h auch schon 8,5l angezeigt.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
27.01.2009, 15:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
siciratch besucht im Moment nicht das Board. siciratch
Auto: C200 Kompressor (w203)
Danke für die Antworten.
Jetzt mach ich mich mal zu meinem Händler.
Der soll dann was schönes Aussuchen.
Mal schauen was die mir so über das Auto erzählen können.

27.01.2009, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.