Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Spiegelblinker am w202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: Spiegelblinker am w202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Matze-Benz
(nicht mehr angemeldet)
Hallo,

gibt es jemanden hier im Forum, aus dem Raum Berlin, der schon mal Aussenspiegel (W202 gegen W210) getauscht hat?

Ich möchte gern meine alten Aussenspiegel duch die des W210 austauschen, habe auch schon mehrmals die hier eingestellete Anleitung gelesen, komme aber nicht weiter. Ich sehe mich schon wie ich an einem Sonntag morgen voller Energie die Sache beginne und am Abend ohne neue oder alte Spiegel wieder nach Hause fahre. Das geht nicht! ?( Kann mir jemand dabei helfen? Ich möchte nichts umsonst, aber die Gewissheit das jemand dabei ist der weiß was er tut.

Vielen Dank schon mal.
12.02.2009, 12:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Immobiliensuche
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wiso kommst du mit der Anleitung nicht weiter? Wo hakt es?

Musst du noch wissen, wie man die vom 210er ausbaut?
Da lass dich aber nicht bei erwischen... :duckundweg:

__________________
http://carboncreator.de.tl
12.02.2009, 15:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Matze-Benz
(nicht mehr angemeldet)
Hey Popey24,

nee nee alles völlig legal und im Tageslicht. :top: Ich habe einfach Respekt vor den ganzen Kabeln und "Ansatzpunkten" (Wenn Du hier . . . . . dann kannst du da. . . . . . ) Ich bin, was Elektrik angeht, einfach :grübel: unbeholfen.

Aber vielleicht kannst du ja helfen.

Ich habe die alten Kotflügel, (verbeult und rostig) mit Blinker, gegen neue ohne Blinker ausgetauscht. Jetzt habe ich im Motorraum noch die beiden Kabel von den Seitenblinkern. Bekomme ich die aus dem Motorraum in die Tür??? Dann kann ich mir das ganze Neuverkabeln sparen.

Kannst Du oder jemand anderes mir helfen?
12.02.2009, 15:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Matze-Benz,

eigentlich brauchst Du keine Angst zu haben, dass Du am Ende ohne Spiegel rumfährst. Wenn Du die alten ab hast kannst Du die neuen dranschrauben, selbst wenn Du die Elektrik noch nicht geändert hast und zur Not am nächsten Tag weitermachen.
Die Blinkerkabel findest Du wie in der Anleitung beschrieben im Fußraum bzw. in den Kabelkanälen an den Seitenschwellern.
Wenn Du Dir nicht Sicher bist, die richtigen dort zu finden, dann kannst Du natürlich auch die von den Kotflügeln nach Innen führen. Ist aber eher mehr Arbeit.
Wie Popeye schon schrieb ist die Anleitung eigentlich schon sehr gut.



__________________
Gruß,
mario
12.02.2009, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Matze-Benz
(nicht mehr angemeldet)
Ja Andretti,

da hast Du wohl Recht. Hab garnicht soweit gedacht die neuen ohne Elektrik anzubauen falls ich länger brauche als geplant. Dann werd ich mich mal ganz langsam rantasten. Sollte ich scheitern, erfahren Du und Popey als erstes davon.

Danke. Kai
12.02.2009, 17:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.