Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 167 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Zuheizer wirklich nicht zu retten ?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: Zuheizer wirklich nicht zu retten ?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Wessi1974 besucht im Moment nicht das Board. Wessi1974
Habe in meinem 210 er einen Zuheizer , läuft mit Diesel ,nicht der elektrische seit zwei wochen tut er aber garnichts mehr, in der Werkstatt hat man mir gesagt da ist ein Fehler drin und er lasst sich nicht löschen , ein neuer würde 288 EUR plus einbau kosten.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte z.b. der Temperaturfühler oder ne Sicherung die nicht im Kasten vorne sitzt oder so?
Ohne das ding wird der Motor ja erst nach Ewigkeiten warm.

13.02.2009, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
konnte Mercedes den Fehlerspeicher nicht löschen oder eine Freie Werkstatt?
Welcher Fehler wird eingetragen?

Abgesehen davon. Das Löschen eines Fehlerspeichereintrags behebt nicht den Fehler, der für den Eintrag verantwortlich war/ist.
Wenn nach dem Löschen des Fehlerspeichers sofort wieder der Fehler eingetragen wird, dann besteht das Problem nach wie vor (sieht aus, als könnte man den Fehler nicht löschen).

__________________
Gruß

Brovning
13.02.2009, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Wessi1974 besucht im Moment nicht das Board. Wessi1974
Hallo!
Welcher Fehler es war haben die mir nicht gesagt, nur das der sofort wieder auftaucht nach dem löschen.
Ich war in ner Werkstatt die speziell Mercedes macht aber nicht bei Daimler dierekt
14.02.2009, 09:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
C55 AMG besucht im Moment nicht das Board. C55 AMG
Auto: C55 AMG (w203)
Wende dich doch mal an einen Boschdienst, denn die haben mir bei meinem X5 mit Zuheizer immer helfen können (BMW beim Zuheizer nie!!!).
Grüße
Willy

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
15.02.2009, 13:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Wessi1974:
Welcher Fehler es war haben die mir nicht gesagt, nur das der sofort wieder auftaucht nach dem löschen.
Das heißt folglich, dass das Problem nach wie vor besteht. Wenn man also den Fehler behebt, der diese spezielle Fehlernummer auslöst, passt alles wieder.
Würde auch empfehlen mal beim Bosch-Dienst oder direkt bei Mercedes vorbeizufahren. Dann aber bitte nachfragen, welcher Fehler gemeldet wird.

__________________
Gruß

Brovning
15.02.2009, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Wessi1974 besucht im Moment nicht das Board. Wessi1974
Ja dann werd ich mal zu Bosch fahren , mein Kumpel hat da jemanden sagt er , der will mal sehen was man da machen kann für kleines Geld .
Auf jeden fall danke für die schnellen Antworten, werd dann berichten was dabei rausgekommen ist .
16.02.2009, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.