Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 183 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Reparatur Scheinwerfer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             183 Besucher gerade online

Thema: Reparatur Scheinwerfer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
johanne35 besucht im Moment nicht das Board. johanne35
Auto: E 220 CDI (w210)
Habe noch eine Frage: Weiß jemand, ob es ein Reparaturset für die Scheinwerfer gibt? Bei mir sind die Plastiknasen abgebrochen. Habe bei Mercedes schon gefragt. Der Verkäufer meinte sowas gibt´s nicht. Da muß gleich ein neuer Scheinwerfer her.
Habe aber bei ebay gesehen, das einige die Scheinwerfer verkaufen, wo auch die Plastiknasen/Halter abgebrochen sind und die schreiben, das es so ein Reparaturset gibt.

23.02.2009, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hast Du mal ein Bild was für Nasen, wo die Sitzen? Beim W202 gibts auch viele Xenons mit abgebrochenen Haltern, nur dort spielt das keine Rolle, die sitzen trotzdem fest. Vielleicht ist es hier ja ähnlich.

__________________
Unsere Autos
23.02.2009, 14:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
johanne35 besucht im Moment nicht das Board. johanne35
Auto: E 220 CDI (w210)
Sind keine Xenons. Ich meine diese Halterclips aus Plastik die oben direkt an der Lampe sitzen. Einer ist ganz abgebrochen.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
23.02.2009, 14:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 3 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ein Reparatur-Kit dafür ist mir nicht bekannt. Sollte es wider Erwartens eines geben, kannst Du ja hier mal die Artikelnr. posten.
Sowas läßt sich natürlich auch selbst aus Blech herstellen...

P.S.: Glaub nicht alles, was jemand bei e-bay reinschreibt wenn er etwas defektes verkaufen will...Da stehen so oft sachen drin, wie: ...sollte ein handwerklich begabter selbst reparieren können....oder: ..müßte es einen Rep.-Satz für wenige € für geben..., oder: ...nicht getestet, müßte aber funktionieren...
Wenn Du nicht genau weißt, dass es wirklich so ist, lass lieber die Finger davon.


__________________
Gruß,
mario
23.02.2009, 19:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ohje, das ist ärgerlich, ja solche Teile gibts nie einzeln, am besten einen Schlachter suchen und Dir einen gebrauchten Scheinwerfer holen, das ist im Endeffekt einfacher und billiger.

__________________
Unsere Autos
23.02.2009, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
johanne35 besucht im Moment nicht das Board. johanne35
Auto: E 220 CDI (w210)
Habe heute noch mal bei einem anderen Mercedes-Händler angerufen. Der Mensch war viel netter als der vom Tag davor. Also, es gibt doch so ein Set. Enthalten sind Schrauben und Klammern damit man den Scheinwerfer an den vorhandenen Aufnahmepunkten wieder befestigen kann.
Das ganze kostet 25,00 €. Habe aber in der Zwischenzeit schon einen gebrauchten bei ebay ersteigert für 60,00 €. Jetzt hab ich Ruhe. Ich kauf auch lieber einen gebrauchten für 60,00 € als das ich jetzt für 25,00 € dieses Set kauf und dann auch noch rumbasteln muß.
Die Teilenummer des Sets lautet: 2108260100.

25.02.2009, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.