Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 96 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Startprobleme

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             96 Besucher gerade online

Thema: Startprobleme

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
homermg besucht im Moment nicht das Board. homermg
Moin liebe MB's,

bin neu hier und wollte mich von euch beraten lassen :-)

habe einen c230 Benziner BJ 2001 Sportcoupe seit ca. 1 Jahr habe ich das Problem das mein Auto wenn es länger in der Garage steht, sprich mindestens eine Nacht ungefähr 4-7 rödelt bis es anspringt. Aber auch nur ab und zu Manchmal habe ich eine Woche Ruhe und es springt immer an und manchmal habe ich zwei drei Tage hintereinander das die Startautomatik rödelt. Der Anlasser scheint zu arbeiten. War auch schon bei MB leider keine Ergebniss. Die wissen es nicht.

Nun habe ich ein bischen gegooglet und ein paar Berichte gefunden auch MB Fahrern nur nicht die gleiche Modelle aber die gleiche Symptomatik:
Bei einem war es der Sprifilter der hat bei ihm wohl irgendwelche Rücklaufklappen die defekt waren und Sprit über nacht immer zurückfloß besonder wenn das Auto nicht ganz grade stand.
Bei einem anderen saßen diese Klappen irgendwo am Motor mit dem glichen Ergebniss das das Benzin über nacht aus den Leitungen zurückfloß.
1. Nun meine Frage könnte es bei meinem Model auch sein?
2. Habe ich auch an dem Benzinfilter diese Klappen?
3. oder bzw. und habe ich diese Rücklaufklappen(Rückschlagventil) irgendwo am Motor?
Freu mich schon auf eure Antworten.
thnaks in advance
06.03.2009, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
ich kann dir leider nicht sagen, wo bei dir das Rückschlagventil ist, aber baue einfach einmal deinen Benzinfilter aus, dann solltest du sehen, ob dort eines verbaut ist.

__________________
Gruß

Brovning
09.03.2009, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.