Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Verschiebung der Auslieferung wegen Kurzarbeit??

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             210 Besucher gerade online

Thema: Verschiebung der Auslieferung wegen Kurzarbeit??

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Stefan73 besucht im Moment nicht das Board. Stefan73
Auto: C 220 BT (w205)
Hallo,
ich bekomme jedes Jahr ein neues Fahrzeug im FA-Geschäft. Mein letztes Fahrzeug habe ich am 28. März 2008 bekommen und warte nun sehnsüchtig auf den Brief, dass ich meine neue C-Klasse in Bremen in Empfang nehmen kann. Doch leider habe ich von Mercedes-Benz noch keinen Brief erhalten und auch mein Verkäufer vom FA-Geschäft kann mir noch nicht sagen, wann das Fahrzeug endlich zur Abholung bereit steht. Eigentlich wollte ich spätestens das Fahrzeug in der Woche vom 20. - 24. April abholen und irgendwann muss ich ja auch meine A-Klasse mal abgeben (wäre ja dann auch schon einen Monat überfällig). Meint ihr das klappt mit der Abholung oder gibt es Verschiebungen aufgrund der Kurzarbeit?? Das Fahrzeug wurde pünktlich im Mai 2008 bestellt. Danke für eure Hilfe!!
08.03.2009, 09:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn ein Liefertermin festgelegt wurde, wird dieser auch eingehalten, da muss man sich keine Sorgen machen.

__________________
Unsere Autos
08.03.2009, 16:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Stefan73 besucht im Moment nicht das Board. Stefan73
Auto: C 220 BT (w205)
Dann ist ja gut. Auf meiner Bestellbestätigung stand "ca. März 2009". Das war aber bereits im letzten Jahr. Aber du meinst Ende April habe ich den Wagen sicher ja?
08.03.2009, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Stefan73 besucht im Moment nicht das Board. Stefan73
Auto: C 220 BT (w205)
Jetzt hat sich alles geklärt. Meine C-Klasse steht ab dem 1.April zur Abholung in Bremen bereit. Ich freu mich schon sooo!!
11.03.2009, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
1. April? Hoffentlich kein Aprilscherz =)
Das ist ja bald, da ist die Vorfreude sicherlich riesig :)

__________________
Unsere Autos
11.03.2009, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Stefan73 besucht im Moment nicht das Board. Stefan73
Auto: C 220 BT (w205)
Ja freue mich schon riesig. Bin aber mal gespannt auf das Getriebe ob sich das auch so spielerisch schalten lässt wie bei der A-Klasse und wie der Verbrauch & die Motorleistung im Vergleich zu den 150er ist. Hole den Wagen aber frühstens den Tag vor Karfreitag ab.
11.03.2009, 16:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bin jetzt mehrere Motoren mit Schaltgetriebe im 204 gefahren und ebenso im W212 und bin der Meinung, dass sie sich allesamt gut Schalten lassen und keinesfalls mehr so hakelig sind wie in den 90ern.

__________________
Unsere Autos
11.03.2009, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Stefan73 besucht im Moment nicht das Board. Stefan73
Auto: C 220 BT (w205)
Naja ich bin ja mal gespannt auf meine 1. C-Klasse. Kanns echt kaum noch abwarten...
11.03.2009, 18:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
MAGGI besucht im Moment nicht das Board. MAGGI
Auto: SL 300 (r230)
Verschiebungen wegen Kurzarbeit ist möglich.....

Personen die einen SL bestellt haben dessen Liefertermin anfang März gewesen wäre,
diesen erst ende Mai bekommen.
Der Grund sei die Kurzarbeit im Werk Bremen
und das geringe Kontingente der SL-Klasse sowie dem CL.
Also Personen die diese Fahrzeuge bereits vor langer zeit bestellt haben,
bekommen ihr Wunschfahrzeug ca. drei Monate später.
Das betrifft aber nicht die C-Klasse sowie den SLK.



__________________

MfG MAGGI
12.03.2009, 12:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gilt das für Aussenstehende oder Firmenangehörige? Bei Firmenangehörigen schieben sie gerne mal, das krieg ich öfters bei meinem Dad mit.

__________________
Unsere Autos
12.03.2009, 17:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
MAGGI besucht im Moment nicht das Board. MAGGI
Auto: SL 300 (r230)
Ja für Firmen angehörige,
aber die sind doch auch Kunden und bezahlen für ihre Autos.
Habe schon gehört das viele Firmen Angehörige deswegen Marken untreu werden.
Und auch weil die Firma sehr sehr wenig für die Jahreswagen beim Rückkauf bezahlen möchte aber dann die Fahrzeuge selbst wieder mit hohen gewinn verkaufen.



__________________

MfG MAGGI
13.03.2009, 07:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Stefan73 besucht im Moment nicht das Board. Stefan73
Auto: C 220 BT (w205)
Ich hole am 20.04. um 10.00 Uhr meine neue C-Klasse im Kundencenter Bremen ab. Mein Fahrzeug wurde am 25.03. gebaut und ist mit Michelin Reifen bestückt. Außerdem habe ich eine Offroadfahrt mit einem GLK geschenkt bekommen. Diese findet auch auf dem Werksgelände in Bremen statt.
03.04.2009, 16:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
MAGGI besucht im Moment nicht das Board. MAGGI
Auto: SL 300 (r230)
Na dann wünsche ich Dir viel spaß in Bremen und nicht vergessen,
die Bremer Stadt Musikanten besuchen....

Die Probefahrt mit dem GLK machen die um etwas Werbung zu machen
und um die Kunden bei laune zuhalten,
da es passieren kann das Kurzarbeit ist
und somit keine Werkbesichtigung möglich ist.
Aber auch das macht natürlich spaß

__________________

MfG MAGGI
03.04.2009, 17:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nutze ruhig mal die Bergabfahrhilfe, wenn er von alleine bremst, sehr komisches Gefühl wenn man nicht eingreifen muss.

__________________
Unsere Autos
04.04.2009, 09:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Gratuliere zum neuen Stern! :top:

Zitat:
Original von spookie:
Nutze ruhig mal die Bergabfahrhilfe, wenn er von alleine bremst, sehr komisches Gefühl wenn man nicht eingreifen muss.
Dem kann ich nur zustimmen. Ist wirklich sehr eigenartig, aber man fühlt sich trotzdem sicher.

__________________
Gruß

Brovning
04.04.2009, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Stefan73 besucht im Moment nicht das Board. Stefan73
Auto: C 220 BT (w205)
Die Zeit vergeht sooo schnell, aber das ist auch gut so!! Nur noch 6 Tage bis zur Abholung!! ich freu mich sooooooo!! :D
14.04.2009, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.