Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 185 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Kriechstrom finden

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             188 Besucher gerade online

Thema: Kriechstrom finden

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mpaul besucht im Moment nicht das Board. mpaul
:rolleyes:Hallo .Hätte eine Anfrage wie man Kiechstrom auf die Spur kommt,habe schon alles was in meiner Macht ist untenommen und finde den Fehler nicht.Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand in dieser Sache helfen könnte,Vielen Dank mpaul ?( ?(
22.03.2009, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
ados besucht im Moment nicht das Board. ados
Zitat:
Original von mpaul:
:rolleyes:Hallo .Hätte eine Anfrage wie man Kiechstrom auf die Spur kommt,habe schon alles was in meiner Macht ist untenommen und finde den Fehler nicht.Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand in dieser Sache helfen könnte,Vielen Dank mpaul ?( ?(



Hallo mein Freund!
In dem Du ein Amperemeter in "Reihe" zu deiner Starterbatterie anschliesst und messen tust.
Danach ziehst Du die einzelne Stromkreissicherungen aus und dabei beobachtest den Amperemeter, ob Kriechstrom sinkt. Gewisse milliAmpere Kriechstrom ist normal. Schalte auch die Innenbeleuchtung, Radio, usw, alles aus. Auch Zündung.
Wenn der Strom sinkt, dann weisst Du in welchem Kreis der Fehler ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir Helfen..
MfG
Ados



__________________
javascript:void(0);Viel Erfolg!
22.03.2009, 16:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
mpaul besucht im Moment nicht das Board. mpaul
Danke vorerst ,werde es versuchen wie wie Du mir geraten hast,hätte eine große Freude wenn es mir gelingt. Ein Mechaniker sagte mir das es sehr teuer kommen kann. :top:
23.03.2009, 14:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.