Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Loser Stecker im Motorraum

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: Loser Stecker im Motorraum

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
motofreaker besucht im Moment nicht das Board. motofreaker
Auto: C280 (w202)
Hallo Leute,
ich habe nach einem Unfall einen gebrauchten W202 C280 V6 BJ1997 gekauft. Bin auch mit dem Auto soweit zufrieden, als ich beim durchschauen im motor durch zufall auf einen losen Stecker stieß.
Dieser ist zwei polig, oval, hat ein grün/braunes und ein Lila kabel. Dieser ist an dem Kabelbaum wo auch das Regenerierventiel dran ist, ist das ein diagnose stecker? oder fehlt in dem Auto etwas ? habe mich schon doof gesucht. In dem radius vom kabel ist nix zum stecken. Er sieht auch nicht so aus als läg er da schon jahre so rum. Wenn einer weiss wofür und wohin er kommt würde ich mich echt freuen.
Nochwas das Auto hat eine Klimaanlage ich wollte sie mal testen aber ich komme zu keinem ergebniss. Unser Aussentemperaturen liegen im bereich von +10°C bis + 15°C ist das noch zu kalt?
Gibt es ein Testprogramm?.
Bei meinem alten C200 BJ96 mit klimatronic konnte man durch 20sekunden drücken der AC Taste die Klima in ein Notprogramm schalten gibt es das hier auch.
Durch zufall habe ich mal die EC Taste 20 sekunden gedrückt nach 20sec. blinkt die REST Taste 2-3 mal welche diagonse ist das.
Wäre für Tips und Tricks sehr Dankbar.
Lieben Gruß
Frank
01.04.2009, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.