Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Abwrackprämie sei Dank...;-)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: Abwrackprämie sei Dank...;-)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
subzero besucht im Moment nicht das Board. subzero
Hallo..

Habe vergangene Woche beruflich einen C180 Sport in die Hände bekommen..der mit kapitalen Motorschaden liegengeblieben ist..(ist 20 km mit überhitzen,trockenen Motor gefahren bis er stehenblieb..)
Der Kunde wollte Ihn nicht mehr reparieren lassen..und kaufte sich einen Neuen (VW)..nahm die Abwrackprämie mit.. und freute sich.. hier witterte ich meine Chance..da das Autohaus zu unseren Kunden (Autolackierei) gehört..sprach ich den Chef mal an..und fragte ob ich ein paar Teile haben könnte...er meinte nur..baue dir ab was du willst..nur der Wagen muß Fr. Abend wieder hier sein..denn Sa. Morgen kommt der Entsorger..und holt ihn für die Presse!!
Der Wagen war optisch echt noch sehr gut in Schuß... also rauf auf den Schleppwagen..rein in die Firma..auf die Bühne fertig los...zu Zweit haben wir den Wagen recht fix zerlegt..und alles nutzbare ausgebaut.. Rest zurück zum Händler..für die Presse!! (viel war das nicht mehr..halbe Rohkarosse..mit Sitze..mehr nicht ;-)...
Witzig fand ich nur...der Entsorger fand das nicht so witzig..hat den Wagen,oder den Rest davon ,echt nicht mehr mitgenommen ;-)

Also.. falls jemand irgendwas an Teile brauch... habe fast alles da..;-)..
auch eine komplette Front..mit Rahmenspitzen
Achja .. Farbcode der Teile ist 199 (blauschwarzmetallic)




04.04.2009, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.