Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 78 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Ganz kleines Treffen in Bremerhaven

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             78 Besucher gerade online

Thema: Ganz kleines Treffen in Bremerhaven

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Gestern am Samstag war ich nach Bremerhaven gefahren um mb201 zu besuchen. Da mein Auto ein paar Tropfen Öl jeden Tag verlor, wollten wir bei der Gelegenheit mal nachsehen wos genau herkommt. In weiser Vorrasussicht hatte mb201 schonmal Zylinderkopfdichtung und diverse andere Dichtungen bestellt.

Nach dem Mittag legten wir dann los und stellten fest, dass eine Führungsschiene der Steuerkette kurz vor dem Zerfall war.
Zum Glück war Capitan-Kriechstrom extra aus Stuttgart gekommen und nach ein paar Telefonaten konnte er am Samstag Abend eine Neue in der Niederlassung in Hannover auftreiben. Diese wurde extra mit einem Taxi dorthin beordert.
Also fuhr Capitan-Kriechstrom mal schnell die 340Km Bremerhaven-Hannover-Bremerhaven. Nach 2 Std. war das Teil pünktlich bei uns. So konnten wir dann in einer kleinen Nachtschicht Das Steuerkettengehäuse demontieren und anschließend alles wieder komplettieren.

Heute Nachmittag war es somit möglich, dass mb201 mir Bremerhaven mit einem Besuch im Hafen zeigen konnte.

@mb201
Vielen Dank auch nochmal an Stephan für die freundliche Bereitstellung der Werkstatt.
Vielen Dank auch an Dich und Capitan-Kriechstrom.
Und Natürlich an den Mercedes Benz Notdienst, welcher die rasche Beschaffung des Teil ermöglichte.

Ich freue mich, vor einigen Jahren mb201 und Capitan-Kriechstrom durch MB-Treff.de kennen gelernt zu haben und 2 so tolle Freunde gefunden zu haben. :prost: :wink:




__________________
Gruß,
mario
05.04.2009, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
das ist ja mal ein prompter Service! :schraub:
Gratuliere zur erfolgreichen Reparatur und allzeit Gute Fahrt! :driver:

__________________
Gruß

Brovning
05.04.2009, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eine schöne Geschichte für die Memoiren und Kriechstrom ist mal wieder der ultimative Kilometerfresser gewesen, der mir auch letztes Jahr schonmal Abends geholfen hat.

Toll dass es solche Leute noch gibt.

__________________
Unsere Autos
05.04.2009, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:wink:
Unsere :schraub: bis zum :sleep: hat viel Spaß gemacht!
War auch alles dabei, was eine gute Geschichte haben muss, Spannung, Schrecken, und vor allem ein happy End :top: So muss ein Basteltag sein, und Mercedes läßt einen wirklich nicht hängen, wenns drauf ankommt, der Service ist echt Mercedes typisch!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
06.04.2009, 21:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Und so sah es nachher aus: :wow:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
06.04.2009, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Bremerhaven gefällt mir so gut, dass ich gleich heute nochmal mit Frau und Tochter dort war. Jetzt sind 2 Tage nach der Reparatur die ersten 1000Km auch schon wieder voll. :driver:

Wirklich tolle Stadt. :top:



Das Mini Burj al arab und das im Juni eröffnende Klimahaus welches gerade noch im Bau ist.




Das Schiffahrtsmuseum



Das Mediterraneo

__________________
Gruß,
mario
07.04.2009, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:top:
Ausgezeichnet! Freut mich, daß die ganze OP so gut geglückt ist, und daß du hier noch einen schönen Tag verbringen konntest.
Gruß aus Fishtown!! :wink:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
07.04.2009, 20:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.