Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 139 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Pflege und Pflegeprodukte » 3M Polish Rosa Wachs

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             139 Besucher gerade online

Thema: 3M Polish Rosa Wachs

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MAGGI besucht im Moment nicht das Board. MAGGI
Auto: SL 300 (r230)
Hallo,
mir hat mal netter Mitarbeiter einer Mercedes-Niederlassung dieses Wachs empfohlen
" 3M Wachs, Rosa ".
Er hat es an einer stelle an meinem Fahrzeug auch mal vorgeführt........ich muß sagen, ist schon gut das zeug.
Aber der Liter soll ca. 20 euro kosten !!!!
Lohnt sich eurer Meinung die Anschaffung oder gibt es sehr gute alternativen..... :grübel:

__________________

MfG MAGGI
08.04.2009, 13:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich kenne das Produkt zwar nicht, aber 3M Produkte sind in der Regel ja gut. Wenn Du die Wirkung selbst gesehen hast ist ja noch besser.

Aber 1 Liter für 20,-€ wäre ja fast geschenkt. Meist sind da nur 250ml oder max. 500ml drin und da wäre 20,-€ für ein gutes Produkt schon günstig. Nützt ja nichts, wenn man welchen für 7,95€ kauft und der dann nichts taugt. Das merkt man meistens schon beim abpolieren.
Und da der Wachs ja ein paar Monate hält solltest Du eigentlich selbst mit 250ml schon mindestens 2 Jahre ausreichen.

Gute Alternative wäre Liquid Glass kostet aber weit mehr auf den Liter gerechnet.

__________________
Gruß,
mario
08.04.2009, 14:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Giselchen besucht im Moment nicht das Board. Giselchen
Auto: B 200 (W246)
Hallo,
Liquit Glass :wink: habe ich auch schon mal bei einem Citröen C4 Coupe in schwarz met. benutzt,
und ich muß schon sagen,
mich hat es nicht vom Hocker gehauen,
bin wieder kurzfristig zu meinem A1 bsw. Sonax Produkten zurückgekehrt,
und ein VW Käfer Cabrio, habe ich mal nach einer 3M Politur- Behandlung gesehen und auch angefasst, das WAR SCHON SEHR Gut, besonders der Glanz, aber wo bekommt man(n) solche Politur von 3M? außer im Internet?
Giselchen

__________________
The best or nothing

GÖ-GX 300
16.09.2014, 23:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 38 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.