Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W168) » Help... with my 2004 A190 W168

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: Help... with my 2004 A190 W168

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Imthe1au besucht im Moment nicht das Board. Imthe1au
Hi all,

Sorry I don’t speak German however have used Babel fish to translate the message.

I currently have a 2004 A190 with the originally factory fitted Audio 10 unit and am thinking of attempting what seem to be a common thing of retrofitting it with a Comand 2.0 unit.

I thought I’d try and see whether I could get some help/ information or assisting in ascertaining which model Comand unit I should be looking for that would actually work with my vehicles wiring and where I'd possibly be able to purchase one from. Any information or instructions would surely help. :grübel:

Also I’m thinking of retrofitting my car with the rear tail lights of the A210 evolution, so if anyone knows or is able to assist with providing me with the actual Mercedes-Benz part number that would be much appreciated, oh if you know where I could also obtain them that would be even more appreciated. :top:

Many thanks

George

In German,

Hallo alle,

Traurig spreche ich nicht Deutsches jedoch habe verwendet Babelfish, um die Mitteilung zu übersetzen.

Ich habe z.Z. ein 2004 A190 mit der ursprünglich Fabrik gepaßten Maßeinheit des Audios 10 und dem morgens, die an den Versuch denken, was scheinen, eine allgemeine Sache des Nachrüstens zu sein es mit einer Comand 2.0 Maßeinheit.

Ich dachte, dass ich versuchen und sehen würde, ob ich erhalten könnte etwas Hilfeninformationen oder die Unterstützung in der Feststellung, nach welcher vorbildlichen Comand Maßeinheit ich suchen sollten, der wirklich mit meinen verdrahtenden Trägern arbeiten würde und wo I' d ist vielleicht, ein von zu kaufen.

Alle mögliche Informationen oder Anweisungen würden sicher helfen. Auch ich denke an das Nachrüsten meines Autos mit den hinteren Endstücklichtern der Entwicklung A210, also, wenn jedermann, mit dem Versehen ich mit der tatsächlichen Mercedes-Benz-Teilenummer zu unterstützen weiß oder ist, die viel geschätzt würde, oh, wenn Sie wissen, wo ich sie auch erreichen könnte, die sogar geschätzt würden.

Viel Dank

George

12.04.2009, 03:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Imthe1au,

Have you seen this Instruction ?

It describes the Installation of the Command 2.0 Partnumber: A2108204889. also A2108205489 or A2108205689 should be able to itegrated in w168 which have an Audio10 in series.

Maybe you need an adapter unit to install the Connectors.
Here you see the allocation of the connectors.

Happy Easter now :wink:



__________________
Gruß,
mario
12.04.2009, 08:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hello!

The original taillights from the A class A 210 Evolution are the same with the normal A class after the year 2002 with Avandtgarde.

You can buy it very cheap in ebay.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
12.04.2009, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Imthe1au besucht im Moment nicht das Board. Imthe1au
Hi Andretti,

:anbet:
Like wise, Happy Easter to you too.

May thanks this information will sure assist me in trying to install the comand 2.0, now all I need is to find an actual unit. There aren’t any in Sydney, Australia. :top:

Would you be able to point me in the right direction please?

George



13.04.2009, 16:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Imthe1au besucht im Moment nicht das Board. Imthe1au
Hi Andy,

I also thank you for this information however my problem is that the A210 never was brought into Sydney Australia it’s purely a European model. :top:

The only lights we got were clear ones not smoked like the A210. (check the picture attached)

I was trying to ask whether anyone has a A210 and would kindly pull a light off to check the Mercedes part number like that I might be able to try and place an order with Mercedes or seek them else where on the net.

Even better if someone knows where I might be able to buy them from that would actually ship them to Sydney, Australia that would be much appreciated.

George


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
13.04.2009, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Imthe1au:
now all I need is to find an actual unit. There aren’t any in Sydney, Australia.


Look at German e-bay or at United Kingdom. Many Seller are shipping worldwide.



__________________
Gruß,
mario
13.04.2009, 18:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.