Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 138 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » CD-Player - Nachrüstung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             138 Besucher gerade online

Thema: CD-Player - Nachrüstung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
HollyElch besucht im Moment nicht das Board. HollyElch
Hallo, bin ein "alter Elch" -> über 200.000km, und nun funktioniert mein Kassettengerät nicht mehr einwandfrei.
Woher bekommt mein "ElchFührer" ein "neuwertigeres" KassettenRadio und auch gleich ein CD-Player/Wechsler?
Wer kann mir [holger.storch@t-online.de], ein "funktionsfähiges Angebot" machen?
Grüße vom ElchHolly.
...übrigens ich fahre Sommerreifen, von Bridgestone [195/50 R15 82 V Turanza ER 300 YZ] -> sehr spursicher und sehr leise -> echt SUPER!!! - vom ADAC empfohlen mit Bestmarke und so weiter...
[Hochentwickeltes Reifenprofil mit stilvollem Design, optimiert für gleichmäßige und ruhige Performance. Geschwungene Spurrillen für schnelle Wasserableitung und exzellenten Grip bei nasser Fahrbahn. Silizium-verstärkte Karkassenstruktur für zuverlässiges Handling und geringen Verschleiß]
...UND nun könnte ich auch mal wieder Musik hören wollen.

20.04.2009, 19:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hol Dir doch lieber ein CD Radio, Cassetten sind doch völlig hinterher und bei Hitze leiern sie.

__________________
Unsere Autos
20.04.2009, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
HollyElch besucht im Moment nicht das Board. HollyElch
...meine Tochter hat MärchenKassetten...
Für meine "Stones-CD's" möchte ich dann gern den Wechsler...
20.04.2009, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
HollyElch besucht im Moment nicht das Board. HollyElch
ja, bei:
http://www.audio-10.de/component/page,shop.product_details/category_id,3/flypage,shop.garden_flypage/product_id,17/option,com_virtuemart/Itemid,10/
gibt es da ein tolles Angebot.
20.04.2009, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von HollyElch:
ja, bei:
http://www.audio-10.de/component/page,shop.product_details/category_id,3/flypage,shop.garden_flypage/product_id,17/option,com_virtuemart/Itemid,10/
gibt es da ein tolles Angebot.



Wenn ich mal fragen darf, was Du eigentlich möchtest...

Was willst Du mit dem o.g. Angebot? Wo willst Du die Kassetten rein tun? und ich denke Du willst einen Wechsler...den mußt Du doch dann auch noch dazukaufen. :grübel: Oder willst Du die Kassetten auf CD-R brennen? Märchen-CDs gibts doch auch wie Sand am Meer und die kosten nicht mal viel.

__________________
Gruß,
mario
20.04.2009, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HollyElch besucht im Moment nicht das Board. HollyElch
..suchen tu ich für mein 12jährigen Elch,
=> ein "neuwertiges, weil repariert oder so, also voll funktionsfähiges Kassettengerät", als Ersatz für mein altes Gerät. Und wenn möglich einen passenden 6x CD-Wechsler, für das RadioKassettenGerät - ???
Wer weiß, wo solch Geräte "herrumliegen", wo doch ständig die "AltElche -> geschlachtet werden".
Wo gibt es günstig MB-Alt-Teile, und speziell AudioTeile???
(...leb in BW, und will nicht unbedingt bis zu den "Brüdern vom Schrottplatz fahren...)
20.04.2009, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei sowas musst Du wohl Schlachter Abklappern, dann einen Wechsler finden der zufällig an das Ding passt. So kann man Dir nur spärlich helfen, lieber ein set kaufen, paar Euro mehr ausgeben, ein Audio 10CC mit Wechsler ist z.B. grad bei ebay drin.

__________________
Unsere Autos
20.04.2009, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von HollyElch:
Wo gibt es günstig MB-Alt-Teile, und speziell AudioTeile???



Versuchs mal hier: www.mbgtc.de

Aber ob wirklich schon sooo viele Elche geschlachtet werden bezweifel ich. Wobei ja das Radio ein einfaches DIN Gerät ist. Muß ja nicht aus ner A Klasse sein.
Und 12 Jahre bei guter Pflege sind doch noch kein wirkliches Alter.

__________________
Gruß,
mario
20.04.2009, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.